Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
graben und die krallen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- onkel-howdy
- Pogona Minima Adult
moin zusammen
es is wieder soweit.unsere fauchi buddelt wieder um ihre eier loszuwerden. soweit ja nix wildes. nur is das schon das 3. gelege dieses jahr. von mir aus auch ok.das problem is eben nur das langsam aber sicher sie sich alle krallen "ausreist". ok das versteh ich auch noch ABER ich hab gestern festegestellt das an einem zehen schon echt nixmehr da is was auch nur ansatzweise auf eine kralle hindeuten könnte. geblutet hat es noch net, aber für mich sieht das schon fast nach amputation aus.
hören die den nicht auf wens weh tut? bzw was machen? so lassen? das problem ist eben das sie irgendwann mal auf die rückwand aus fliesenkleber stösst oder eben auf den holzboden und dann munter weiter macht.
es is wieder soweit.unsere fauchi buddelt wieder um ihre eier loszuwerden. soweit ja nix wildes. nur is das schon das 3. gelege dieses jahr. von mir aus auch ok.das problem is eben nur das langsam aber sicher sie sich alle krallen "ausreist". ok das versteh ich auch noch ABER ich hab gestern festegestellt das an einem zehen schon echt nixmehr da is was auch nur ansatzweise auf eine kralle hindeuten könnte. geblutet hat es noch net, aber für mich sieht das schon fast nach amputation aus.
hören die den nicht auf wens weh tut? bzw was machen? so lassen? das problem ist eben das sie irgendwann mal auf die rückwand aus fliesenkleber stösst oder eben auf den holzboden und dann munter weiter macht.
- onkel-howdy
- Pogona Minima Adult
2-3 tage und der spuck is vorbei. mittwoch waren spuren zu sehen vom buddeln. aber nix was auf eier ablage hindeuten würde. eben "normal" 
gestern war ALLES auf den kopf gestellt und ich hab eben die pfötchen gesehen.
heute sind wieder 11 eier verbuddelt worden und alles is vorbei

gestern war ALLES auf den kopf gestellt und ich hab eben die pfötchen gesehen.
heute sind wieder 11 eier verbuddelt worden und alles is vorbei

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2384 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von skalarus83
-