Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Barti Terrarium leicht gemacht
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult
- Brigitte Gall
- Pogona Microlepidota Juvenile
Hallo,
auch wenns schon fast zu spät ist würde ich trotzdem noch mehr Klettermöglichkeiten an der Rückwand schaffen. Wenn ich meine so beobachte wie die an der Wand hin und herklettern finde ich es schade, wenn Du so ein schönes Terra machst und die Möglichkeit zum Klettern nicht voll ausschöpfst.
Aber ist meine persönliche Meinung. Ansonsten finde ich es gut gelungen.
LG
Brigitte
auch wenns schon fast zu spät ist würde ich trotzdem noch mehr Klettermöglichkeiten an der Rückwand schaffen. Wenn ich meine so beobachte wie die an der Wand hin und herklettern finde ich es schade, wenn Du so ein schönes Terra machst und die Möglichkeit zum Klettern nicht voll ausschöpfst.
Aber ist meine persönliche Meinung. Ansonsten finde ich es gut gelungen.
LG
Brigitte

So, also gestern kam Fliesenkleber mit Quarzsand auf die Rückwand,
was für ne sch. maloche, durch den Sand liess es sich extrem schlecht verteilen auf der Wand.
Heute wird die Farbe aufgetragen und wenn alles morgen trocken sein sollte, dann kommt morgen schon die erste Versiegelungsschicht.
Die UV-Beleuchtung wurde nach tierärztlichem Rat noch einmal überdacht und es werden 2 x Bright Sun Desert 70Watt verbaut werden.
Ich bin gespannt wie hell das Terra wird mit 2x knapp 70.000 Lux ^^
Wahrscheinlich kann man sich dann den Gang ins Sonnenstudio sparen
was für ne sch. maloche, durch den Sand liess es sich extrem schlecht verteilen auf der Wand.
Heute wird die Farbe aufgetragen und wenn alles morgen trocken sein sollte, dann kommt morgen schon die erste Versiegelungsschicht.
Die UV-Beleuchtung wurde nach tierärztlichem Rat noch einmal überdacht und es werden 2 x Bright Sun Desert 70Watt verbaut werden.
Ich bin gespannt wie hell das Terra wird mit 2x knapp 70.000 Lux ^^
Wahrscheinlich kann man sich dann den Gang ins Sonnenstudio sparen

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 6174 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von xloreenax