Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Unverträglichkeit
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- andyra25
- Pogona Microlepidota Juvenile
Nur mal so zur Info: Ich habe prinzipiell mindestens 1 leerstehendes Ersatzterra. Momentan Größe 100x50x50! Und in so einem kann man, falls notwendig, mal eine Bartagame auch mal über 2 Tage lang halten.
Bei ausreichenden Vorinformationen sollte klar sein, dass das Geschlecht bei 7 Wochen alten Bartis nicht definitiv bestimmt werden kann und man daher Vorkehrungen treffen müsste. Aber das ist dir sicherlich bereits bekannt. Dann fehlte es wahrscheinlich nur am Tatendrang.
Bei ausreichenden Vorinformationen sollte klar sein, dass das Geschlecht bei 7 Wochen alten Bartis nicht definitiv bestimmt werden kann und man daher Vorkehrungen treffen müsste. Aber das ist dir sicherlich bereits bekannt. Dann fehlte es wahrscheinlich nur am Tatendrang.
Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.
Nur mal so zum Abschluß diesen Themas, ihr könnt euch sicher sein das ich mich informiert habe. Das mit der Jagd kam von einem Tag auf den anderen. Ich bin Anfänger in Sachen Bartis, dass solte man schon bedenken. Natürlich weiß ich nicht soviel wie Leute die schon seit längerem Bartis haben. Ich möchte euch bitten zu diesem Thema nichts mehr zu schreiben, da ich das Problem schnell gelöst habe. Ich haben ihn bei einem anderen Bartifreund untergebracht, weil ich nicht so lange in der Box halten wollte. Trotzdem Danke für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von Ralli am 11.05.2010, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Ralli
Ralli