Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Devil´s Terrarium, mein erstes

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Devil84
Neuling
Neuling

Beitrag von Devil84 »

ich sag dazu nur noch eins . diskutieren bringt nix :) wie ich oben schon geschrieben habe,wer patzig ist bekommt patzige antworten zurück , wäre alles in nem normalen ton an den tag gelegt worden, dann wäre es auch nicht so ausgeartet. ist meine meinung. ich muss mir auch nich erzählen lassen das da keine klettermöglichkeiten sind etc. , denn wenn man augen hat isset klar zu erkennen das dies nicht stimmt, aber auch hier redet man nur vor ne wand ;) und HILFE das Terrarium ist nicht überfüllt von pflanzen und deko xD ist ja auch so schlimm. druffjeschissen. schönen tach noch razzi85
ps: es kommen noch 3 sachen zur deko rein und dann isset jut, so jetzt zerreist euch eure mäuler und gebt ruh :)
Pogona Vitticeps
White-Devils-Angel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile

Beitrag von White-Devils-Angel »

Ey,
da sagt man schon "man kann sachen eben nich immer nur von Bildern her beurteilen"
un er macht hier den Meck.
ich hatte mir der sache agrnix zu tun und hb nu meine Meinung selber dazu kundgetan, so wie ICH das sehe.ihr seht das anders, is ja auch ok, aber deswegen mit so nem Unsinn zu kommen wie "macht euch nen eigenes Forum auf".naja.unterpriviligiert.und iwie auch ziemich offtopic!
Ich hab hier NIEMANDEN in KEINER weise irgendwie angegriffen, also von daher.
Auf meinungsfreiheit bestehen und wenn dann jmd die meinung sagt, der vom selben schlag is, den Meck machen.OMG.OT, thats it!
1.0.0 Pogona Vitticeps Red Citrus
0.3.0 Pogona Vitticeps Nominat-Wildmix, 50%HetHypo Diabolus Red Leatherback, 50%HetHypo Inferno Leatherback

0.1.0 Zwergkaninchen Satinfarbzwerg :D

† Brezel 27.05.11 Schlaf gut Maus †
britta
Moderator
Moderator

Beitrag von britta »

So und nu ist es langsam mal gut hier - geht alles was freundlicher :?

Hier kann jeder schreiben, was er von dem Terra hält - dies in einem netten Ton und der Einsteller sollte dies abkönnnen und dementsprechend reagieren - sollte es weiter gehen mit der Diskutiererei - dann mach ich das hier einfach zu :roll:

So nun zum Terra - die Größe ist schonmal super für den Dicken - aber auch ich finde es zu kahl. Aber das müsst ihr wissen - es sind nur Meinungen - mehr nicht :wink:

Das mit den Lampen stört mich persönlich allerdings nicht so :D
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Devil84
Neuling
Neuling

Beitrag von Devil84 »

so bild update xD

Bild

Bild
Pogona Vitticeps
britta
Moderator
Moderator

Beitrag von britta »

Also der kleine Mann scheint sich auf jeden Fall wohl zu fühlen :wink: Er hat auf jeden Fall richtig Platz zum Rennen - an Lauffläche fehlt es dem Süßen auf keinen Fall :D
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe