Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Fragen zur ersten Eiablage
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Fragen zur ersten Eiablage
Hi Leute,
Habe heute festgestellt das die große Dame Trächtig ist
.
Wie soll ich jetzt am besten vorgehen ? Hab wie im Internet erkälrt eine feuchte ecke eingerichtet hab einen Inkubator gekauft ( Hobby Reptielbreed) jetzt meine frage zum inkubator ? wie halte ich da die Luftfeuchtigkeit ? muss ich da immer wasser dazu geben ?
danke euch jetzt schon mal im Voraus
gruß BloX
Habe heute festgestellt das die große Dame Trächtig ist

Wie soll ich jetzt am besten vorgehen ? Hab wie im Internet erkälrt eine feuchte ecke eingerichtet hab einen Inkubator gekauft ( Hobby Reptielbreed) jetzt meine frage zum inkubator ? wie halte ich da die Luftfeuchtigkeit ? muss ich da immer wasser dazu geben ?
danke euch jetzt schon mal im Voraus
gruß BloX
Bin neuling 

- bartisworld
- Pogona Nullarbor Subadult
bitte nicht böse sein.
1. Solltest du noch keine Abnehmer für deine Jungtiere haben rate ich dir diese Eier zu entsorgen.
2. ist der Markt zur Zeit überschwemmt mit diesen Tieren (am meisten mit Nominate).
3. Die Aufzucht der Jungtiere bedarf mehr Zeitaufwand sowie höhere Futterkosten, außerdem sollten geeignete Aufzuchtterrarien zur Verfügung stehen was wieder bedeutet das auch mehr Stromkosten anfallen.
Unterm Strich bedeutet dies das man die Kosten damit nicht Refinanzieren kann.
LG Mario
bitte nicht böse sein.
1. Solltest du noch keine Abnehmer für deine Jungtiere haben rate ich dir diese Eier zu entsorgen.
2. ist der Markt zur Zeit überschwemmt mit diesen Tieren (am meisten mit Nominate).
3. Die Aufzucht der Jungtiere bedarf mehr Zeitaufwand sowie höhere Futterkosten, außerdem sollten geeignete Aufzuchtterrarien zur Verfügung stehen was wieder bedeutet das auch mehr Stromkosten anfallen.
Unterm Strich bedeutet dies das man die Kosten damit nicht Refinanzieren kann.
LG Mario

...
Pogona Vitticeps 1.2.0
Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 3447 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman
-
- 7 Antworten