Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Was haltet ihr vom Terra?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Da muss ich labormaus zustimmen. DIe Rückwand ist zu glatt, da wird dein barti nicht dran klettern können. ein paar liegeflächen fehlen und die farbliche gestaltung ist auch nicht mein fall.
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
-
-
ja wird schon bewohnt-wäre aber nicht so das große problem-habe noch ein zweites terra -für ein paar tage würde es gehen.aber habe durch die galerie geschaut-aber nicht so der knaller.wie schaut denn deins aus?Labormaus hat geschrieben:Ist das Terra schon bewohnt?
Wenn ja wird es schwierig.
Am besten scaust du dich wie gesagt mal hier in der Galerie um- da sind viele schöne Terras und Rückwände fotografiert und gepostet worden.
- Bimo
- Pogona Minor Juvenile
Finde auch das man da noch mehr raus holen könnte. Würde noch ein paar liegeflächen auf der Rückwand einbauen und ein bißchen Struktur damit dein Barti auch schön klettern kann. Und vielleicht noch mit einer etwas dunkleren Farbe ein paar Strukturen einbringen. Dann sieht es bestimmt schon ganz anders aus. Allerdings finde ich die riesen Wurzel echt klasse. 
Ach ja und ein kleiner Tipp. Ich habe bei mir über die Lampen einen Terrakotta Blumentopf getan, damit verschwinden die weniger schönen Keramikfassungen und die Lampe. Mir persönlich gefällt das besser, wie die Lampen nur so rein zu hängen.

Ach ja und ein kleiner Tipp. Ich habe bei mir über die Lampen einen Terrakotta Blumentopf getan, damit verschwinden die weniger schönen Keramikfassungen und die Lampe. Mir persönlich gefällt das besser, wie die Lampen nur so rein zu hängen.
Zuletzt geändert von Bimo am 15.04.2010, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Pogona Microlepidota Juvenile
Oder google mal im Net nach Rückwänden.
Mag ja sein das aus deiner Sicht in der Galerie kein "Knaller" dabei ist, aber diese Rückwände erfüllen zumindest ihren Zweck und die Bartagamen können sie nutzen.
Wie Bimo schon sagte- bringt noch ein paar Liegeflächen an, streich das ganze- dann ist die Rückwand bestimmt nicht mehr wieder zu erkennen.
Mag ja sein das aus deiner Sicht in der Galerie kein "Knaller" dabei ist, aber diese Rückwände erfüllen zumindest ihren Zweck und die Bartagamen können sie nutzen.
Wie Bimo schon sagte- bringt noch ein paar Liegeflächen an, streich das ganze- dann ist die Rückwand bestimmt nicht mehr wieder zu erkennen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3292 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Freddy.VS.Grille
-
- 8 Antworten