Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Das Terra nimmt seinen Lauf
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Das Terra nimmt seinen Lauf
Schnibbel, schnabbel, schraub, schraub. Der Anfang

Die erste Schicht Fliesenkleber oder war das schon die 3te ach kein Plan ist ja sowieso Schnuppe

und die letzte Schicht mit Farbe

Habe leider nur Handybilder da ich keine Cam habe
Aber ich schiesse noch ein paar vom fertigen Terra mit ner guten Cam wenn ihr natürlich wollt
LG

Die erste Schicht Fliesenkleber oder war das schon die 3te ach kein Plan ist ja sowieso Schnuppe

und die letzte Schicht mit Farbe

Habe leider nur Handybilder da ich keine Cam habe

Aber ich schiesse noch ein paar vom fertigen Terra mit ner guten Cam wenn ihr natürlich wollt

LG
Ach fast hab ichs vergessen
10 cm Lehm-Sand + roten nambia Sand zur Verschönerung
Grundbeleuchtung: 2 x 80W T5 Narvia 9580 Vollspektrum Biolicht
Leuchtet wie Sau
3 Wäremspots: 2 x 50W Halos, 1 x 75W Halos. Dazu noch mit Steckdosendimmer für die optimale Temp so 46-51 C°
UVB Versorgung: Natürlich OSRAM Vitalux
Gruss Razalus
10 cm Lehm-Sand + roten nambia Sand zur Verschönerung
Grundbeleuchtung: 2 x 80W T5 Narvia 9580 Vollspektrum Biolicht
Leuchtet wie Sau

3 Wäremspots: 2 x 50W Halos, 1 x 75W Halos. Dazu noch mit Steckdosendimmer für die optimale Temp so 46-51 C°
UVB Versorgung: Natürlich OSRAM Vitalux
Gruss Razalus
- Woodi
- Pogona Henrylawsoni Subadult

das Terrarium ist dir echt gelungen. Respekt und Neid

Besonderst die Seitenscheiben finde ich genial. Die Aufteilung ist sehr übersichtlich, viel Lauffläche und Kletter / Versteckmöglichkeiten
nur der rote Lack ist Geschmackssache

Leopardgeckos (derzeit nur meine 7jährige Susi, Witwe, aber nicht mehr lange alleine)
2 Bartis die bald in ihr neues großes Terrarium umziehen sollen
2 Kinder und ne stubenreine Lebensabschnittsgefahr
2 Bartis die bald in ihr neues großes Terrarium umziehen sollen
2 Kinder und ne stubenreine Lebensabschnittsgefahr
Ich finde die Beleuchtung ist fürn A. röhren gehen nur bis 30cm und wo kommt das licht auf den boden? grade viele klettermöglichkeiten sind auch nicht vorhanden. ich hätte die beleuchtung auf 70w HQIs ggemacht und die röhren dafür eingespart. die farbe in dem kasten ist uch net grade wohlfühlend. mein fall ist das ganze Terra nicht . ist meine meinung
Gruss Devil84

Gruss Devil84
Zuletzt geändert von Devil84 am 27.04.2010, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Pogona Vitticeps
gegenargumente? bin ich mal gespannt. fragen? stell sie mir .
ich zitiere dich mal xD "Hey und easy, das ist alles nur Ansichtssache. Du stellst dein Terra ins Forum um zu sehen obs anderen gefällt und dann musst du auch Kritik einstecken sowohl gute als auch schlechte."
Gruss Razalus
ich persönlich finde es nunmal erschreckend das es immernoch leute gibt die an der beleuchtung sparen, wo wir doch so weit mit der technik sind, klar haben die röhren einen besseren ra anteil nur es nützt den tieren nix wenn sie auf den boden laufen denn da kommt meines wissens kaum bis garkein licht an .es ist meine meinung
zudem kommt ja wirklich hinzu das du da wirklich mehr deko drinne hast als klettermöglichkeiten . hätteste mal auf 4 sachen verzichtet und klettermöglichkeiten Rückwand teschnisch) mehr gemacht. ist auch meine meinung
klar findet jeder sein Terrarium eh am besten, gar keine frage
und zu deinem vorschlag mit den blumentöpfen xD ich hab grössere lampen drinne die ummantelt werden müssen das heisst mehr gewicht für die decke
und es soll nicht unbedingt gut aussehen, in erster linie soll es ein schutz für das tier sein, egal ob es scheisse aussieht
MFG Devil84

ich zitiere dich mal xD "Hey und easy, das ist alles nur Ansichtssache. Du stellst dein Terra ins Forum um zu sehen obs anderen gefällt und dann musst du auch Kritik einstecken sowohl gute als auch schlechte."
Gruss Razalus
ich persönlich finde es nunmal erschreckend das es immernoch leute gibt die an der beleuchtung sparen, wo wir doch so weit mit der technik sind, klar haben die röhren einen besseren ra anteil nur es nützt den tieren nix wenn sie auf den boden laufen denn da kommt meines wissens kaum bis garkein licht an .es ist meine meinung

MFG Devil84
Pogona Vitticeps
- Jewel
- Pogona Nullarbor Subadult

schwachsinn. hier sind genug leute, die andere terra´s besser als ihre eigenen findenklar findet jeder sein Terrarium eh am besten, gar keine frage
ich hab grössere lampen drinne die ummantelt werden müssen das heisst mehr gewicht für die decke und es soll nicht unbedingt gut aussehen, in erster linie soll es ein schutz für das tier sein, egal ob es scheisse aussieht
stell dir vor, es gibt auch sehr große lampenschirme, die gut aussehen und das tier schützen. aber naja

btw, schickes terra razalus

Zuletzt geändert von Jewel am 27.04.2010, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Pogona Microlepidota Juvenile
Tja, sein Terra wurde nciht in den Himmel gelobt- also wird losgezogen und versucht andere zu kritisieren/schlecht zu machen.
Süß!
Kanns aber verstehen, bin auch ganz neidisch auf Razalus schönes Terra
Süß!

Kanns aber verstehen, bin auch ganz neidisch auf Razalus schönes Terra

Zuletzt geändert von Labormaus am 27.04.2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
ja genau wie recht du doch hast XD XD xD ich versteh nur den zusammenhang der von euch kommt nicht, ihr labert was von klettermöglichkeiten und kritisiert bei mir es sind kaum bis wenig möglichkeiten da. ich werde diesen sinn nie verstehen, weil ich nicht auf eurer wellen länge bin, da ihr mir zu unterstufig seid
und es geht auch nicht ums messen es geht lediglich um eure aussagen mit den ich nicht so ganz klarkomme
also ich wünsch euch noch wat . denke jetzt sollte ein punkt erreicht sein, wo man den kindergarten dicht machen kann xD und entschuldigt bitte das ich ne andere meinung habe was die beleuchtung im terrarium angeht , also tschüssikowski xD

Zuletzt geändert von Devil84 am 27.04.2010, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Pogona Vitticeps
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 12916 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-