Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Sand in der Tür
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Hallo
wir haben es nun mal versucht jeweils 2 Kabelbinder an den Scheibenenden fest zu kleben. Die Scheiben lassen sich schon viel leichter hin und her fahren jetzt. Nun müssen die Dinger nur noch kleben bleiben
Aber nun ist es schon nicht mehr so laut für unseren kleinen Spock und das ist erst mal das Wichtigste
LG
Andrea & Markus

wir haben es nun mal versucht jeweils 2 Kabelbinder an den Scheibenenden fest zu kleben. Die Scheiben lassen sich schon viel leichter hin und her fahren jetzt. Nun müssen die Dinger nur noch kleben bleiben

Aber nun ist es schon nicht mehr so laut für unseren kleinen Spock und das ist erst mal das Wichtigste
LG
Andrea & Markus

- Pimpi & Ling
- Pogona Microlepidota Juvenile
- Pogona Microlepidota Juvenile
Also ich hab mir vor einiger Zeit mal gedacht ich klebe die Schiene mit Stoffstreifen zu und das klappt auch sehr gut und vor allem Geräuschlos 
Ist dann wie so ne Art Teppich in der Schiene.
An den Unterseiten der Scheiben hab ich das natürlich auch gemacht, mit dünnem doppelseitigem Klebeband. Klappt wunderbar.
Ich hab mich ja nach ner Zeit aus Zuneigung zu meinen 3 Bartis schon fast nicht mehr getraut da überhaupt aufzumachen wenn ich mal nicht rausgesaugt habe.

Ist dann wie so ne Art Teppich in der Schiene.
An den Unterseiten der Scheiben hab ich das natürlich auch gemacht, mit dünnem doppelseitigem Klebeband. Klappt wunderbar.
Ich hab mich ja nach ner Zeit aus Zuneigung zu meinen 3 Bartis schon fast nicht mehr getraut da überhaupt aufzumachen wenn ich mal nicht rausgesaugt habe.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4298 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LilMissSunshine
-
- 27 Antworten