Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
EVG für Bright Sun , hat jemand Erfahrungen ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
EVG für Bright Sun , hat jemand Erfahrungen ?
Hallo,
muß es unbedingt das teure EVG von Lucky Reptile sein oder darf es auch ein günstigeres sein?
Hat jemand so ein noname EVG im Einsatz?
Was kann passieren?
Ich hoffe ich darf diesen Link hier posten:
EVG 70W
ob unter 20 Euro oder 80 Euro ist schon ein Unterschied wenn man mehrere benötigt.
Laut Verkäufer/ Hersteller für Bright Sun geeignet.
Garantie 24Mon.
bin gerade am planen und bauen eines 180cm Terrariums ( Holz ) und feile etwas am Kostenplan.
Gruß Oli
muß es unbedingt das teure EVG von Lucky Reptile sein oder darf es auch ein günstigeres sein?
Hat jemand so ein noname EVG im Einsatz?
Was kann passieren?
Ich hoffe ich darf diesen Link hier posten:
EVG 70W
ob unter 20 Euro oder 80 Euro ist schon ein Unterschied wenn man mehrere benötigt.
Laut Verkäufer/ Hersteller für Bright Sun geeignet.
Garantie 24Mon.
bin gerade am planen und bauen eines 180cm Terrariums ( Holz ) und feile etwas am Kostenplan.
Gruß Oli
Hi,
ich habe das Philips HID - PV 70W Prima Vision für ca. 33,- EUR und bin sehr zufrieden. Ich betreibe 2 Stück jeweils mit der BrightSun 70W.
Zuerst surrt es relativ heftig, wird aber immer leiser, je heller das Leuchtmittel wird. Ist die Lampe in Betrieb, sind auch keine Geräusche mehr zu hören.
Von dem ganz billigen, wie das in deinem Link, habe ich Abstand genommen, da es mir zu günstig vorkommt und ich auch keine Erfahrungsberichte gefunden hab.
ich habe das Philips HID - PV 70W Prima Vision für ca. 33,- EUR und bin sehr zufrieden. Ich betreibe 2 Stück jeweils mit der BrightSun 70W.
Zuerst surrt es relativ heftig, wird aber immer leiser, je heller das Leuchtmittel wird. Ist die Lampe in Betrieb, sind auch keine Geräusche mehr zu hören.
Von dem ganz billigen, wie das in deinem Link, habe ich Abstand genommen, da es mir zu günstig vorkommt und ich auch keine Erfahrungsberichte gefunden hab.

Das Internet vergisst nichts!
Vielen dank,
gefunden und gekauft.
habe für das Philips HID-PV um die 30 Euro inkl. Versand bezahlt.
Das ist doch mal ein gaaanz anderer Preis als das originale.
Trotzdem sollte das ganz günstige doch mal einer testen.
Händler Rückgaberecht usw.
Ich habe Abstand genommen da mein Terra-bau durch ne starke Erkältung erstmal in stocken geraten ist und die BS´s auch noch nicht da sind.
ich hätte das 14tägige Rückgaberecht warscheinlich nicht einhalten können, zumindest nicht bei einem mehrtägigen Test.
Gruß Oli
gefunden und gekauft.
habe für das Philips HID-PV um die 30 Euro inkl. Versand bezahlt.
Das ist doch mal ein gaaanz anderer Preis als das originale.
Trotzdem sollte das ganz günstige doch mal einer testen.
Händler Rückgaberecht usw.
Ich habe Abstand genommen da mein Terra-bau durch ne starke Erkältung erstmal in stocken geraten ist und die BS´s auch noch nicht da sind.
ich hätte das 14tägige Rückgaberecht warscheinlich nicht einhalten können, zumindest nicht bei einem mehrtägigen Test.
Gruß Oli
- Hell Racer
- Pogona Henrylawsoni Adult
- sanderbeier
- Pogona Nullarbor Juvenile
ich betreibe genau dieses . Ohne Irgendwelche Problme . BS startet sanpft, seint auch eine gute entstörung haben , da man das Starten nihct mehr im Verstärker hört (KVG von BS mört man laut brummen)
Habe das BS KVG gegen dieses getauscht , da dasd BS KVG mir 2 BS Dessert Flood zerstört hat ( Keramik in der Leuchte geplatzt)
Habe das BS KVG gegen dieses getauscht , da dasd BS KVG mir 2 BS Dessert Flood zerstört hat ( Keramik in der Leuchte geplatzt)
- Brigitte Gall
- Pogona Microlepidota Juvenile
- Hell Racer
- Pogona Henrylawsoni Adult
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- Administrator
Hier haben wirsBrigitte Gall hat geschrieben:Hallo,
Ich hab für meine Bright Sun das Osram-EVG und bin sehr damit zufrieden. Keine Geräusche und kostet so ca. 40 Euro.
LG
Brigitte

Irgendwo im Board gibt es auch nen Link dazu!
Den Link hab ich net gefunden, aber den Namen:
http://www.bartagame-info.de/Forum/vors ... eraet.html
Im ersten Post.
Zuletzt geändert von Phoenix am 23.03.2010, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Pogona Minor Juvenile
Ich habe gehört das man ein ein EVG mit 70 w auch ohne Probleme eine 50 w Lampe anschließen kann. Hatte die frage auch mal gestellt und da hatte mir das einer zur Antwort gegeben der das selber schon seit über nem Jahr ohne probleme macht. Wenn die 70 w bei uns zu warm sein sollten, dann werden wir das auch so machen. 

-
habe mir vor zwei Tagen die o.a. günstigen EVG´s 70W über ebay bestellt. Man konnte einen Preisvorschlag abgegen, Zuschlag bei 14,--/St. erhalten. Habe dazu noch die passende Zuleistung mitbestellt. Packet ist heute angekommen, ausgepackt angeschlossen, läuft perfekt! Komplett mit Port 41,-- €. Dazu zwei Desert Sun für 35,-- /St. = 111,-- € für 2 x 70 W.
VG, Drachenhort
habe mir vor zwei Tagen die o.a. günstigen EVG´s 70W über ebay bestellt. Man konnte einen Preisvorschlag abgegen, Zuschlag bei 14,--/St. erhalten. Habe dazu noch die passende Zuleistung mitbestellt. Packet ist heute angekommen, ausgepackt angeschlossen, läuft perfekt! Komplett mit Port 41,-- €. Dazu zwei Desert Sun für 35,-- /St. = 111,-- € für 2 x 70 W.

VG, Drachenhort
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 8777 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von andyra25