Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Unser Terrarium 150x60x80 (LxBxH)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Zitr0ne-Sillimaus
- Neuling
Unser Terrarium 150x60x80 (LxBxH)
Hallo Liebe Tierfreunde 
So es ist endlich geschafft das neue Terrarium 150x60x80 (LxBxH) ist nun endlich fertig. jetzt Wirt grade noch die Rückwand bearbeitet und den geht’s auch schon fast los
Ich habe mal ein paar Fotos mit angehängt.
Ich hätte da auch nochmal eine kleine frage auch wen es hier nicht reinpasst aber ich habe noch mal 3 Fotos von unseren Bartis gemacht vom Hinterteil
wir sind uns nicht ganz sicher das es nun 2 Weibchen sind und 1 Männlein. ich weiß nicht ob man das gut erkennen kann aufm Foto aber habe mal von jedem Tier ein Foto mit angehängt.
Wir wären froh wen ihr uns helfen könntet.
PS: Und natürlich kommen da noch Lampen rein

Bella

Buffi

Ben

So es ist endlich geschafft das neue Terrarium 150x60x80 (LxBxH) ist nun endlich fertig. jetzt Wirt grade noch die Rückwand bearbeitet und den geht’s auch schon fast los

Ich habe mal ein paar Fotos mit angehängt.
Ich hätte da auch nochmal eine kleine frage auch wen es hier nicht reinpasst aber ich habe noch mal 3 Fotos von unseren Bartis gemacht vom Hinterteil

Wir wären froh wen ihr uns helfen könntet.
PS: Und natürlich kommen da noch Lampen rein

Bella

Buffi

Ben
MFG
Zitr0ne und Sillimaus
Zitr0ne und Sillimaus
- Zitr0ne-Sillimaus
- Neuling
- odiscordia
- Pogona Minima Adult
Zitr0ne-Sillimaus hat geschrieben:danach habe ich nicht gefragt sorry
Wenn du hier das Terrarium für drei Bartis präsentierst, musst du damit rechnen, dass du auf die Größe aufmerksam gemacht wirst.
Wie alt sind denn deine Bartis?
Das Terrarium reicht nicht mal für 1 adultes Tier (Grundfläche 1,5x0,6m=0,9m² )! Für drei erwachsene Tiere benötigt du mindestens ein Terrarium mit den Maßen 180x80x80 (ergibt dann 1,44m²).
Ob du es nun hören willst oder nicht, dein Terrarium eignet sich nicht als Dauerlösung.
Abend,
Wie du ja schon erfahren hast ist das Terra ja selbst für 1 Adultes Tier zu klein.
Mich würde aber interresieren in welchem Terra die Tiere denn bisher gehalten wurden, Maße ?
Und bei dem einem Bild sieht man einen Heizstrahler als Lampe, war bzw. wird dieser mit im Terra verbaut ?
Wie du ja schon erfahren hast ist das Terra ja selbst für 1 Adultes Tier zu klein.
Mich würde aber interresieren in welchem Terra die Tiere denn bisher gehalten wurden, Maße ?
Und bei dem einem Bild sieht man einen Heizstrahler als Lampe, war bzw. wird dieser mit im Terra verbaut ?
Zuletzt geändert von Markus82 am 14.03.2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg
Markus
1.1 Pogona Vitticeps ca. 34 cm & 32 cm , Beleuchtung Tageslicht: 2* ESL Realm 45 Watt, Sonnenplatz 1* LR Halogen Sun Mini 50 Watt 52 Grad,
UV-Versorgung, Exo Terra Solar Glo 125 & JBL Solar Spot Plus 100 Watt
Aktuelle Temperaturen Terra allgemein 28-31 Grad, Schattiges Plätzchen 22-25 Grad.
1.2.0 Arcantosauro Armata, 120*60*100 Glas-Terra
1.2.0 Anolis carolinensis, 60*60*100 Glas-Terra
Markus
1.1 Pogona Vitticeps ca. 34 cm & 32 cm , Beleuchtung Tageslicht: 2* ESL Realm 45 Watt, Sonnenplatz 1* LR Halogen Sun Mini 50 Watt 52 Grad,
UV-Versorgung, Exo Terra Solar Glo 125 & JBL Solar Spot Plus 100 Watt
Aktuelle Temperaturen Terra allgemein 28-31 Grad, Schattiges Plätzchen 22-25 Grad.
1.2.0 Arcantosauro Armata, 120*60*100 Glas-Terra
1.2.0 Anolis carolinensis, 60*60*100 Glas-Terra
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag