Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hallo zusammen ....
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Hallo zusammen ....
Huhu Ihr lieben .
Ihr werdet es nicht glaube was mir passiert ist . xD
Im Sommer 2008 habe ich mich in diesem Forum angemeldet als ich mit der Terraristik angefangen habe. Irgendwann war mein Terraium fertig und die Tiere bei mir. Dann kam dies und das aber das Terrarium war stabil und den Tieren ging es gut. Ganz schnell war das Forum in vergessenheit geraten. :-/
Dann habe ich angefangen ein neues Terraium zu bauen und wollte mal gucken was hier so los ist und vll ein paar Tipps einholen.
Nun kommts. ich war die ganze Zeit im Falschen Forum unterwegs ^^
Die Adresse ist fast gleich wie hier (keine Werbung machen)
Hatte mich zwar gewundert warum meine Registrierung weg war, aber nun gut. Als ich den Namen "Britta" vom Mod gelesen habe war ich mir recht sicher das ich richtig war ^^
Nun google ich gerade durch die weltgeschichte und plötzlich lande ich hier
Unglaublich .
Naja auf jeden fall . kurz und knapp
Ich bin back xD
Lieben Gruß
Ihr werdet es nicht glaube was mir passiert ist . xD
Im Sommer 2008 habe ich mich in diesem Forum angemeldet als ich mit der Terraristik angefangen habe. Irgendwann war mein Terraium fertig und die Tiere bei mir. Dann kam dies und das aber das Terrarium war stabil und den Tieren ging es gut. Ganz schnell war das Forum in vergessenheit geraten. :-/
Dann habe ich angefangen ein neues Terraium zu bauen und wollte mal gucken was hier so los ist und vll ein paar Tipps einholen.
Nun kommts. ich war die ganze Zeit im Falschen Forum unterwegs ^^
Die Adresse ist fast gleich wie hier (keine Werbung machen)

Hatte mich zwar gewundert warum meine Registrierung weg war, aber nun gut. Als ich den Namen "Britta" vom Mod gelesen habe war ich mir recht sicher das ich richtig war ^^
Nun google ich gerade durch die weltgeschichte und plötzlich lande ich hier

Unglaublich .
Naja auf jeden fall . kurz und knapp
Ich bin back xD
Lieben Gruß