Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Größenunterschied?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Größenunterschied?
Hallo zusammen!
Ich habe im Moment zwei Bartis mit ca. 6Monaten und will mir jezz noch 1 Barti holen auch so ca. mit 7-8Monaten bloss die Bartagame ist ein bisschen größer!? die ich mir holen will. macht das was aus das die dann ein bisschen größer ist?
Schnelle Antwort Bitte
mfg Dennis
Ich habe im Moment zwei Bartis mit ca. 6Monaten und will mir jezz noch 1 Barti holen auch so ca. mit 7-8Monaten bloss die Bartagame ist ein bisschen größer!? die ich mir holen will. macht das was aus das die dann ein bisschen größer ist?
Schnelle Antwort Bitte

mfg Dennis
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Hallo
Also wenn es ein Weibchen ist macht der größenunterschied fast nichts, ein Männchen kannst du ja bei 1.1 vergessen, da wird das eine Weibchen zu arg gestresst und die Männer zerfetzen sich. Ausser du hast ein 2. Terra ansonsten nur ein Weibchen holen.
Also wenn es ein Weibchen ist macht der größenunterschied fast nichts, ein Männchen kannst du ja bei 1.1 vergessen, da wird das eine Weibchen zu arg gestresst und die Männer zerfetzen sich. Ausser du hast ein 2. Terra ansonsten nur ein Weibchen holen.
MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
- Phoenix
- Administrator
Hatte man mal einen Barti alleine, dann sollte man auch so lange warten bis man sich einen neuen holt, bis man das Geschlecht zu fast 100% bestimmen kann, denn meist gehen solche Sachen daneben und man hat 2.0 oder 1.1 anstatt 0.2
Hatte man mal einen Barti alleine, dann sollte man auch so lange warten bis man sich einen neuen holt, bis man das Geschlecht zu fast 100% bestimmen kann, denn meist gehen solche Sachen daneben und man hat 2.0 oder 1.1 anstatt 0.2
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2473 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman
-
- 4 Antworten