Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Frage zur Terrabau
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Frage zur Terrabau
Hallo, da Ich morgen Sachen einkaufen werde, sprich OSB3 Platten sowie Styropor Platten besorge, alles anderes habe Ich da, nur meine eigentliche Frage ist: Reichen die 12mm Platte aus für die 150x80x150 (LxBxH) weil das Terra wird Rahmenverstärkt durch Dachlatten und ich denke mal da gibts Keine Probleme oder? Weil bei uns B1 Baumarkt haben die OSB3 205x65cm auf 12mm stärke im angebot, 7,89€ pro platte.
Wäre dankbar für die Schnelle Antworten.
Gruß
Wäre dankbar für die Schnelle Antworten.
Gruß
- Bimo
- Pogona Minor Juvenile
Also ich persönlich würde eher 16 o. 18 mm nehmen. Allein wegen der Dämmleistung und dem späteren Gewicht.
Hallo, Jo habe heute 6 Platten OSB3, 12mm stark geholt, dazu 13x Dachlatten für die Rahmen und Verstrebungen, zwecks Stabilität, dann dazu großes Styropor paket, sprich da sind 15x 20mm dicke Styropor platte m² dann die ganzen Kleinigkeiten was man noch gebraucht wird, wie Küchensilikon und lalala. Die ganze Kosten belaufen sich 55,87€ gesamt, soweit. Die tagen werde ich Einbauspots und dementsprechend Osram Vitalux holen und und und.... Bilderdoku gibts erst ab Morgen, da meinen Kumpel heute nicht kann...
Sieht doch schonmal ganz gut aus.
Ich würde noch mehr Struktur in die Rückwand mit einbringen, noch kannst Du das wunderbar machen
Pass auch auf, dass wenn du oben die Liegeflächen hinmachst, dass die Bartis da gefahrenlos wieder herunter kommen und nicht zu nahe an Wärmespots sitzen oder diese gar erreichen können
Ich würde noch mehr Struktur in die Rückwand mit einbringen, noch kannst Du das wunderbar machen

Pass auch auf, dass wenn du oben die Liegeflächen hinmachst, dass die Bartis da gefahrenlos wieder herunter kommen und nicht zu nahe an Wärmespots sitzen oder diese gar erreichen können

Gruß Susiii
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 5567 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pils
-