Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wie lange soll Klarlack auslüften?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Bimo
- Pogona Minor Juvenile
Hallo zusammen, Kann ich nachträglich die Rückwand (Liegeflächen) mit Klarlack bearbeiten? Wie lange sollte danach kein Barti im Terra sein. Er ist noch im Quarantäne terra, wollten ihn aber am Samstag ins große setzten da die Kotprobe zum glück negativ war. Wenn wir heute den Klarlack drauf machen, kann er dann am Samstag einziehen? Haben schon die volle beleuchtung seit ein paar tagen an, damit er seine richtigen Temperaturen im großen Terra hat. Was meint ihr? Kann man das noch machen?
- Phoenix
- Administrator
Also ich würde die Tiere auf gar keinen Fall am Samstag schon in das Terrarium setzen.
Lassen wir mal dahingestellt ob das ausgelüftet ist oder nicht, aber bis Samstag ist ausgelüftet.
Aber in 3 Tagen kann kein Terrarium vernünftig einlaufen.
Ich würde noch ein paar Tage warten.
Lassen wir mal dahingestellt ob das ausgelüftet ist oder nicht, aber bis Samstag ist ausgelüftet.
Aber in 3 Tagen kann kein Terrarium vernünftig einlaufen.
Ich würde noch ein paar Tage warten.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- Bimo
- Pogona Minor Juvenile
Das Terrarium läuft jetzt schon seit einer Woche zur Probe. Und haben es vor 4 Wochen schon mal ne Woche Testlaufen lassen. Bis Samstag ist das Terra dann gut 1 1/2 Wochen am laufen ( mit Zeitschaltuhr gesteuert von morgens 8 Uhr bis abends halb 9 ). Ich denke doch das sollte dann reichen, oder? Wenn ihr anderer Meinung seit dann gebt mir bitte Bescheid. 

- Phoenix
- Administrator
Hab gerade im ersten Satz das wichtige Detail "nachträglich" überlesen.
Na wenn du das nachträglich gemacht hast dann sollte das bis Ende des Wochenendes hinhauen.
Na wenn du das nachträglich gemacht hast dann sollte das bis Ende des Wochenendes hinhauen.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag