Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Umzug im Winter
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Umzug im Winter
Hallo,
habe da ein dickes Problem, ich muß im Februar einen Wohnungswechsel vornehmen.Meine Bartagamen sind aber noch in WR.Kann ich sie so ohne
weiteres wecken? Neues Terrarium kommt als erstes in die neue Wohnung.Mache mir schon richtig Sorgen um die beiden.
MfG Udo
habe da ein dickes Problem, ich muß im Februar einen Wohnungswechsel vornehmen.Meine Bartagamen sind aber noch in WR.Kann ich sie so ohne
weiteres wecken? Neues Terrarium kommt als erstes in die neue Wohnung.Mache mir schon richtig Sorgen um die beiden.
MfG Udo
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wir sterben nur einmal ,... und das für so lange
- Bimo
- Pogona Minor Juvenile
Wie lange schlafen die denn schon?
- Bimo
- Pogona Minor Juvenile
Das ist ja schon recht lange. Dann würde ich jetzt langsam die Beleuchtung wieder hoch fahren. Ich denke 3 Monate ist ja schon ganz gut. Dann können sie sich im neuen Zuhause direkt einleben. Es dauert ja auch noch ein bischen bis du die Lichter wieder hoch gefahren hast. Ist allerdings nur meine Meinung. Vielleicht gibt da ja noch jemand einen Tipp der mehr erfahrung hat. 

Hallo,
seid heute sind beide wieder voll zugange.Habe sie mal gewogen und musste feststellen das sie nicht viel abgenommen haben.Grünzeug wird auch schon wieder angenommen.Nun warte ich auf die ersten Häufchen für den TA und dann kann wenn alles i.O ist der Umzug kommen.
Übrigens versucht Männchen schon wieder das Weibchen zu begatten.
Kaum die Augen auf und schon geht es zur Sache.
MfG Udo
seid heute sind beide wieder voll zugange.Habe sie mal gewogen und musste feststellen das sie nicht viel abgenommen haben.Grünzeug wird auch schon wieder angenommen.Nun warte ich auf die ersten Häufchen für den TA und dann kann wenn alles i.O ist der Umzug kommen.
Übrigens versucht Männchen schon wieder das Weibchen zu begatten.
Kaum die Augen auf und schon geht es zur Sache.
MfG Udo
Hallo Susiii,
natürlich werden sie schön warm eingepackt.Heute hat mein TA gestaunt wie die verpackt waren.Gegen die beiden kam ich gerade wie ein Sommerfrischler an.Du weist doch, gehts den Tieren gut freud sich das Herrchen.
MfG Udo
natürlich werden sie schön warm eingepackt.Heute hat mein TA gestaunt wie die verpackt waren.Gegen die beiden kam ich gerade wie ein Sommerfrischler an.Du weist doch, gehts den Tieren gut freud sich das Herrchen.
MfG Udo
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2704 Zugriffe