Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Osram Vitalux
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Osram Vitalux
Hi ich würd ma gern wissen wie ihr die Osram Vitalux benutzt .
Ich kann sie nicht ins terra baun weil ich da kein platz mehr hab un auch der abstand net reicht.
Soll ich sie dann immer raus holen dafür ? Is das nicht zu stressig ? und wie lang und wie oft soll ich sie den anstrahlen hab jetzt schon so viel gelesen und gehört ich weiß einfach net genau was ich machen soll .
Ich hoffe hier könnt mir helfen , ich sag ma schon vielen dank für die antworten un wenn ihr andere vorschläge habt immer her mit
Gruß Patric
Ich kann sie nicht ins terra baun weil ich da kein platz mehr hab un auch der abstand net reicht.
Soll ich sie dann immer raus holen dafür ? Is das nicht zu stressig ? und wie lang und wie oft soll ich sie den anstrahlen hab jetzt schon so viel gelesen und gehört ich weiß einfach net genau was ich machen soll .
Ich hoffe hier könnt mir helfen , ich sag ma schon vielen dank für die antworten un wenn ihr andere vorschläge habt immer her mit

Gruß Patric
Ich bestrahle auch von außen, lasse den Barti dabei aber im Terra. Mache halt die Tür auf und sitze daneben. Da das Terrarium im Wohnzimmer steht ist das kein Problem. Er sitzt immer ganz genüßlich auf seinem Sonnenplatz und macht keine Notiz von der offenen Scheibe. Jeden Tag in eine Kiste fände ich nicht so schön.
- Phoenix
- Administrator
Ich bestrahle auch schon seit einigen Jahren mit 2*15 Minuten und fahre gut damit!
Selbst wenn die 2 Minuten zum erreichen der vollen Leistung braucht, haben die effektiven 26 Minuten Bestrahlung eine stärke von ca. 7,5 Sonnenstunden, das erreicht am Tag keine andere UV-Kombilampe würde ich sagen.
Selbst wenn die 2 Minuten zum erreichen der vollen Leistung braucht, haben die effektiven 26 Minuten Bestrahlung eine stärke von ca. 7,5 Sonnenstunden, das erreicht am Tag keine andere UV-Kombilampe würde ich sagen.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag