Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hallo aus Niedersachsen!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Hallo aus Niedersachsen!
Hallo erstmal aus dem schönen Haverlah,
ich bin der Steven, 22 Jahre, und darf auch gern gedutzt werden!
Ich wollte schon sehr lange ein paar Bartagame haben, und nun zu Weihnachten habe ich sie bekommen. Sehr schöne Tiere.
Zu fressen geben ich zur Zeit Heuschrecken dreimal täglich und ein "Salat-Teller" steht den beiden noch zu Verfügung!
Habe zur Zeit noch ein bisschen Angst sie länger raus zu holen, weil ich mir wegen der Wärme da nicht sicher bin. Die beiden flüchten auch gerne, bevor ich sie mal packen kann und 5 Minuten mal draussen hab.
Die Homepage selber hier gefällt mir sehr gut und hat mir wirklich nützliche Informationen gebracht. Danke dafür!
Hier mal ein paar Bilder von Krümel & Düse
ich bin der Steven, 22 Jahre, und darf auch gern gedutzt werden!
Ich wollte schon sehr lange ein paar Bartagame haben, und nun zu Weihnachten habe ich sie bekommen. Sehr schöne Tiere.
Zu fressen geben ich zur Zeit Heuschrecken dreimal täglich und ein "Salat-Teller" steht den beiden noch zu Verfügung!
Habe zur Zeit noch ein bisschen Angst sie länger raus zu holen, weil ich mir wegen der Wärme da nicht sicher bin. Die beiden flüchten auch gerne, bevor ich sie mal packen kann und 5 Minuten mal draussen hab.
Die Homepage selber hier gefällt mir sehr gut und hat mir wirklich nützliche Informationen gebracht. Danke dafür!
Hier mal ein paar Bilder von Krümel & Düse
- bartisworld
- Pogona Nullarbor Subadult
Ein Hallöle auch von mir und viel Spass auch hier im Forum.
LG Mario
LG Mario

...
Pogona Vitticeps 1.2.0
Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1397 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NiRo
-
- 0 Antworten