Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Futtertier Abo
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Nullarbor Subadult
Guten Abend zusammen 
Hab ja schon hier gelesen und auch bei diversen Futtertier Anbietern erfahren, dass man sein Lebensfutter per Abonnement beziehen kann.
Nur lese ich z.b. bei Reptilica raus, dass der einzige Vorteil dabei ein Rabatt von nur 5% pro Dose glaub ich ist.
So n Abo soll ja richtig gut sein, nur wollte ich fragen ob man bei jeder Sendung 5 Euro Porto zahlen muss oder ob es eine Art Grundpreis gibt, oder wie wird das alles geregelt?
So ganz hab ich das nämlich noch nich geschnallt mit den Abos
Auf jeden Fall möchte ich nich jede Woche oder jede 2 Wochen zum Fressnapf gehen und für 3,50,- ne Dose Heimchen kaufen .
Vielen Danke und schönen Gruß,
Tobi

Hab ja schon hier gelesen und auch bei diversen Futtertier Anbietern erfahren, dass man sein Lebensfutter per Abonnement beziehen kann.
Nur lese ich z.b. bei Reptilica raus, dass der einzige Vorteil dabei ein Rabatt von nur 5% pro Dose glaub ich ist.
So n Abo soll ja richtig gut sein, nur wollte ich fragen ob man bei jeder Sendung 5 Euro Porto zahlen muss oder ob es eine Art Grundpreis gibt, oder wie wird das alles geregelt?
So ganz hab ich das nämlich noch nich geschnallt mit den Abos

Auf jeden Fall möchte ich nich jede Woche oder jede 2 Wochen zum Fressnapf gehen und für 3,50,- ne Dose Heimchen kaufen .

Vielen Danke und schönen Gruß,
Tobi

- Phoenix
- Administrator
Das Porto kommt bei meinen Erfahrungen immer drauf.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Neuling
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag