Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
TOKEH - Erfahrungen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult
TOKEH - Erfahrungen
Hallo zusammen,
ich bin seit längerem am Überlegen mir nen kleinen Tokeh zu mir nach hause zu holen und habe mich schon einigermaßen gut eingelesen.
nur wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob jemand schon persönlich erfahrungen mit nem "Gekko Gecko" gemacht hat?
hier nocmal ein kleines Bild.

besten Dank im Voraus für Anregungen.
LG Dommy
ich bin seit längerem am Überlegen mir nen kleinen Tokeh zu mir nach hause zu holen und habe mich schon einigermaßen gut eingelesen.
nur wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob jemand schon persönlich erfahrungen mit nem "Gekko Gecko" gemacht hat?
hier nocmal ein kleines Bild.

besten Dank im Voraus für Anregungen.
LG Dommy
- Woodi
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Deine Nachbarn werden dich "lieben" 
Ich hatte ein Pärchen 1 Jahr zur Pflege, das war die Hölle und mein Vermieter war genervt von den Beschwerden. Die Böcke sind abends so laut, da bekommt man echt einen Schreikrampf.
Schöne Tiere, werden auch zutraulich, beißen aber bei Berührung meistens und das kann richtig weh tun, kaum zu glauben bei der Größe.

Ich hatte ein Pärchen 1 Jahr zur Pflege, das war die Hölle und mein Vermieter war genervt von den Beschwerden. Die Böcke sind abends so laut, da bekommt man echt einen Schreikrampf.
Schöne Tiere, werden auch zutraulich, beißen aber bei Berührung meistens und das kann richtig weh tun, kaum zu glauben bei der Größe.
Leopardgeckos (derzeit nur meine 7jährige Susi, Witwe, aber nicht mehr lange alleine)
2 Bartis die bald in ihr neues großes Terrarium umziehen sollen
2 Kinder und ne stubenreine Lebensabschnittsgefahr
2 Bartis die bald in ihr neues großes Terrarium umziehen sollen
2 Kinder und ne stubenreine Lebensabschnittsgefahr
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult
Danke für die Antwort:) habe wenn dann nur vor einen zu nehmen und einer allein soll weniger bis überhaupt nicht "rufen" hm. ist das echt so laut, das Nachbarn, die eigentlich durch die Wand nicht mal meinen Staubsauger hören genervt sein könnten?
LG Dommy
LG Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Norman Collie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2408 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wüstendrachen