Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Umstellung der Zeitschaltuhren auf Winterzeit bzw Sommerzeit
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Umstellung der Zeitschaltuhren auf Winterzeit bzw Sommerzeit
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie Ihr das handhabt mit der Zeitumstellung. Passt ihr die Zeitschaltuhren an oder lasst ihr alles wie es ist?
Ich selbst tendiere dazu, die Zeiten zu lassen wie sie sind um die Bartis nicht durcheinander zu bringen. Dann habe ich nur halt abends ne Stunde weniger was von ihnen.
Wie macht Ihr das?
mich würde interessieren, wie Ihr das handhabt mit der Zeitumstellung. Passt ihr die Zeitschaltuhren an oder lasst ihr alles wie es ist?
Ich selbst tendiere dazu, die Zeiten zu lassen wie sie sind um die Bartis nicht durcheinander zu bringen. Dann habe ich nur halt abends ne Stunde weniger was von ihnen.
Wie macht Ihr das?
- Woodi
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Mahlzeit .
ich lasse auch alles wie es ist, da eh bald Winterruhe angesagt und da verlängern sich die Tage ja nicht
die Bartis haben auch eine innere Uhr und verstehen es nicht, warum sie jetzt ne Stunde länger aufbleiben dürfen
lg
ich lasse auch alles wie es ist, da eh bald Winterruhe angesagt und da verlängern sich die Tage ja nicht

lg
Leopardgeckos (derzeit nur meine 7jährige Susi, Witwe, aber nicht mehr lange alleine)
2 Bartis die bald in ihr neues großes Terrarium umziehen sollen
2 Kinder und ne stubenreine Lebensabschnittsgefahr
2 Bartis die bald in ihr neues großes Terrarium umziehen sollen
2 Kinder und ne stubenreine Lebensabschnittsgefahr
- XotusBlack
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag