Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Under Construction (Mein 1. Terrarium)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Und es geht wieder weiter, leider diesmal ohne Bilder, habs vergessen, werden aber die Tage dann nachgereicht 
Scheibe ist nun drin, alles wurde ordentlich mit Aquarium Silikon versiegelt, und Beleuchtung läuft nun schon zum Test seit 2 Tagen.
Unter dem linken Wärmespot (75 Watt) erreiche ich eine Temperatur von 50-50,5 Grad.
Die Temperatur unter der Bright Sun ist ca 41 Grad.
Der Rechte Wärmespot war leider mit 60 Watt zu kalt, kam nur auf 42 Grad, hab ihn dann gegen einen 75 Watt ausgetauscht und hatte gute 48 Grad.
Die Umgebungstemperatur Oberhalb der Treppe ist ca 34-35 Grad, in der Höhle komm ich auf 30-31 Grad.
Sollte so eigentlich in Ordnung sein oder?!
MFG

Scheibe ist nun drin, alles wurde ordentlich mit Aquarium Silikon versiegelt, und Beleuchtung läuft nun schon zum Test seit 2 Tagen.
Unter dem linken Wärmespot (75 Watt) erreiche ich eine Temperatur von 50-50,5 Grad.
Die Temperatur unter der Bright Sun ist ca 41 Grad.
Der Rechte Wärmespot war leider mit 60 Watt zu kalt, kam nur auf 42 Grad, hab ihn dann gegen einen 75 Watt ausgetauscht und hatte gute 48 Grad.
Die Umgebungstemperatur Oberhalb der Treppe ist ca 34-35 Grad, in der Höhle komm ich auf 30-31 Grad.
Sollte so eigentlich in Ordnung sein oder?!
MFG
Zuletzt geändert von st0ni am 04.10.2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sodala
wie versprochen neue Bilder.
Die Front wurd nun auch verkleidet und "tapeziert", leider ging die Folie aus, muessn noch aussen einige Feinarbeiten dann gemacht werden und das ganze kriegt auch noch ein Dach, aber der Innenausbau ist abgeschlossen und die nächstn Tage wird mein neuer Mitbewohner einziehen:)
Leider die Folie ausgegangen .

ein Bild mal ohne Blitz damit man die Helligkeit sieht.

wie versprochen neue Bilder.
Die Front wurd nun auch verkleidet und "tapeziert", leider ging die Folie aus, muessn noch aussen einige Feinarbeiten dann gemacht werden und das ganze kriegt auch noch ein Dach, aber der Innenausbau ist abgeschlossen und die nächstn Tage wird mein neuer Mitbewohner einziehen:)
Leider die Folie ausgegangen .

ein Bild mal ohne Blitz damit man die Helligkeit sieht.

Nun ist es endlich mal verkleidet und es wird nun auch schon einige Tage bewohnt 
Wegen dem Dach damit man die Elektro nicht sieht wurd noch nichts gemacht, aber das Terrarium passt nun ins Gesamtbild des Wohnzimmers.

Hier der Link zu unserem Mitbewohner
MFG

Wegen dem Dach damit man die Elektro nicht sieht wurd noch nichts gemacht, aber das Terrarium passt nun ins Gesamtbild des Wohnzimmers.

Hier der Link zu unserem Mitbewohner
MFG
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 5999 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von susiii