Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Welchen Besatz fürs terra?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Welchen Besatz fürs terra?
Hi,ich habe zwei Bartis die im moment noch im terra 120x60x60 sind.Ich baue aber nächste woche ein größeres 150x100x100.Damit habe ich das kleinere dann frei und überlege noch ob ich da etwas anderes reinsetze-nur welches tier-tiere?
Bin da aber auch für anregungen offen.
Bin da aber auch für anregungen offen.
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
also kleinere Tiere wie z.B.
Leopardgeckos
Halsbandleguane
wären für dieses Terra sicherlich nicht schlecht. Ich halte selbst Leopardgeckos in einer Gruppe aus 1.2 wenn du Infos brauchst kannst dich gerne per PN (Private Nachricht im Forum) bei mir melden. Ich hätte auch noch das ein oder andere Päärchen abzugeben wenn du interesse hast.
Gruß
Dominik
Leopardgeckos
Halsbandleguane
wären für dieses Terra sicherlich nicht schlecht. Ich halte selbst Leopardgeckos in einer Gruppe aus 1.2 wenn du Infos brauchst kannst dich gerne per PN (Private Nachricht im Forum) bei mir melden. Ich hätte auch noch das ein oder andere Päärchen abzugeben wenn du interesse hast.
Gruß
Dominik
fein freund von mir hat zwei terras übereinander stehen im kleineren hat er Zwergbartagamen und im großen normale bartis (ich find die kombi irgendwie cool )
was auch noch cool wäre ,ein Varanus acanthurus Stachelschwanzwaran
mfg
was auch noch cool wäre ,ein Varanus acanthurus Stachelschwanzwaran

mfg
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong
Louis Armstrong
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag