Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
fütterrungszeiten
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
fütterrungszeiten
hallo und entschuldigung für di erste anfrage bin im bedienen eines pc nicht so gut
bin der hotte aus nordestedt, ich habe mir nach langem lesen bücher und intenett entschlossen mir zwei tolle echsen, also baragamen zu kaufen ,nachdem ich mir selber ein terrarium mit meinem sohn gebaut habe, habe ich mir vor zwei wochen zwei junge agamis beim privaten züchter gekauft, kotproben beim ta sind negativ ,sie wachsen und gedeihen prima ,die beiden, meine frage ist nun ,ist es o.k dass ich morgens frisches wasser, salat ,gemüse ,bereitstelle ,den boden befeuchte und sie erst am nachmittag mit lebendfutter versorge?
bin der hotte aus nordestedt, ich habe mir nach langem lesen bücher und intenett entschlossen mir zwei tolle echsen, also baragamen zu kaufen ,nachdem ich mir selber ein terrarium mit meinem sohn gebaut habe, habe ich mir vor zwei wochen zwei junge agamis beim privaten züchter gekauft, kotproben beim ta sind negativ ,sie wachsen und gedeihen prima ,die beiden, meine frage ist nun ,ist es o.k dass ich morgens frisches wasser, salat ,gemüse ,bereitstelle ,den boden befeuchte und sie erst am nachmittag mit lebendfutter versorge?
bartis sind cool
ooh dann entschuldige ich mich auch für meinen unpersönlichen Beitrag.
Dachte du wärst zu faul zum schreiben
Ja ich denke das das ok ist.
Ich arbeite Vollzeit und bin ab 6 uhr aus dem Haus, ich füttere auch immer Nachmittags.
Lg
Dachte du wärst zu faul zum schreiben

Ja ich denke das das ok ist.
Ich arbeite Vollzeit und bin ab 6 uhr aus dem Haus, ich füttere auch immer Nachmittags.
Lg
Zuletzt geändert von Hercules am 11.09.2009, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
1.1 Königspython (Wildtype)
1.0 Königspython (Mojave)
0.1 Königspython (Pastel)
1.0 Königspython (Axanthic)
1.1 Pogona vitticeps
1.0 Königspython (Mojave)
0.1 Königspython (Pastel)
1.0 Königspython (Axanthic)
1.1 Pogona vitticeps
-
- Neuling
-
- Neuling
-
- Neuling
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult
Hallo
also ich füttere lebend erst immer so gegen 18.00 Uhr(Wärmelampe brennt bis 21.30 Uhr). morgens wenn ich aus dem Haus gehe kommt immer frisches Gemüse und Wasser.
Frage: was meinst du mit motten?
LG Dommy
also ich füttere lebend erst immer so gegen 18.00 Uhr(Wärmelampe brennt bis 21.30 Uhr). morgens wenn ich aus dem Haus gehe kommt immer frisches Gemüse und Wasser.
Frage: was meinst du mit motten?
LG Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Norman Collie
-
- Neuling
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult
ah ja. kleiner Tip. lass die Larven weg! die sind zu fetthaltig und sollten nur zum aufpeppeln genomen werden. du machst dich sicherlich damit bei deinem Barti beliebt aber sie sind halt nicht gesund für ihn!
Ich wechsel z.b. immer zwischen Grillen, Heimchen und Heuschrecken für genügend Abwechslung
LG Dommy
Ich wechsel z.b. immer zwischen Grillen, Heimchen und Heuschrecken für genügend Abwechslung
LG Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Norman Collie
-
- Neuling
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult