Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
LF zu hoch
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Phoenix
- Administrator
Wenn ja kann das auch ne Ursache sein!
Man sollte nicht um die Luftfeuchtigkeit zu verringern mehr Spots, also indirekt mehr Wärme und mehr Stromverbrauch, verbaun.
Darin die Wasserschale Abends rauszuholen und am nächsten Tag wieder reinzumachen sollte auch nicht die Lösung liegen.
Das Augenmerkt sollte viel mehr auf Belüftung, was bei dir ok ist, und Standort der Wasserschale legen.
Man sollte nicht um die Luftfeuchtigkeit zu verringern mehr Spots, also indirekt mehr Wärme und mehr Stromverbrauch, verbaun.
Darin die Wasserschale Abends rauszuholen und am nächsten Tag wieder reinzumachen sollte auch nicht die Lösung liegen.
Das Augenmerkt sollte viel mehr auf Belüftung, was bei dir ok ist, und Standort der Wasserschale legen.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Phoenix hat geschrieben:Hast du das Terrarium erst eingerichtet?
ja ich hatte gute temp und LF befor ich die eine neon röhre nicht ausgebaut habe und UVA röhre eingebaut habe,neue stand mit der 100w lampe dazu 35° und LF ist 48% jetz die lampe ist ca 1 stund drin jetz,ich lasse die mal bis heute aben dan sehe ich wie es sthet.danke für die tips
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 22 Antworten
- 37110 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman
-
- 9 Antworten