Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Korvimin
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Korvimin
Hy,
möchte jetzt auf Korvimin umsteigen da mehr Vitamine etc vorhanden ist als das andere zeugs wie zb von t-Rex 2.0. Nun die farge wie oft in der woche soll ich es übern salat oder Futtertiere geben. Weil in einer Gebrauchsanweisung im I-Net steht
Frischfutter: 5 g/330 g Futter,
Trockenfutter: 5g/160 g Futter,
Lebendfutter: 5 g/125 g Futter.
Und das kann man ja nicht jedesmal abwiegen deswegen wollte cih mal von euch wissen wie ihr es macht. Steige deswegen auch um da unsere ziemlich klein sind für angeblich 1 Jahr ( Mänchen GKL 24 cm und Weibchen GKL 22 cm ) Und das ist wenig. Kotprobe verschcike ich die Woche
mfg
möchte jetzt auf Korvimin umsteigen da mehr Vitamine etc vorhanden ist als das andere zeugs wie zb von t-Rex 2.0. Nun die farge wie oft in der woche soll ich es übern salat oder Futtertiere geben. Weil in einer Gebrauchsanweisung im I-Net steht
Frischfutter: 5 g/330 g Futter,
Trockenfutter: 5g/160 g Futter,
Lebendfutter: 5 g/125 g Futter.
Und das kann man ja nicht jedesmal abwiegen deswegen wollte cih mal von euch wissen wie ihr es macht. Steige deswegen auch um da unsere ziemlich klein sind für angeblich 1 Jahr ( Mänchen GKL 24 cm und Weibchen GKL 22 cm ) Und das ist wenig. Kotprobe verschcike ich die Woche
mfg
-
- Neuling
Wenn du dir nicht sicher bist wieviel du geben musst lass lieber die Finger davon. nicht das du Überdosierst
Kann dir empfehlen:
Nekton-MSA
Verwendbar für Ziervögel, Reptilien und Amphibien. Verhindert Kalk-, Phosphor- und Vitamin-D-Mangel. Leicht resorbierbar. Sorgt für kräftigen Knochenbau. Unentbehrlich bei der Aufzucht.
Zusatzstoffe pro kg:
10.000 IE Vitamin D3,
3.000 mg Eisen (Eisen-ll-sulfat)
1.255 mg Zink (Zinksulfat)
1.255 mg Mangan (Mangan-ll-sulfat)
250 mg (Kupfer-ll-sulfat)
100 mg Jod (Calciumjodat)
40 mg Kobalt (Kobalt-ll-sulfat)
Ca 23,7%; P 18%; Na 0,9%
ist leicht zu dosieren da ein Löffel mit dabei ist und ne Beschreibung
Kann dir empfehlen:
Nekton-MSA
Verwendbar für Ziervögel, Reptilien und Amphibien. Verhindert Kalk-, Phosphor- und Vitamin-D-Mangel. Leicht resorbierbar. Sorgt für kräftigen Knochenbau. Unentbehrlich bei der Aufzucht.
Zusatzstoffe pro kg:
10.000 IE Vitamin D3,
3.000 mg Eisen (Eisen-ll-sulfat)
1.255 mg Zink (Zinksulfat)
1.255 mg Mangan (Mangan-ll-sulfat)
250 mg (Kupfer-ll-sulfat)
100 mg Jod (Calciumjodat)
40 mg Kobalt (Kobalt-ll-sulfat)
Ca 23,7%; P 18%; Na 0,9%
ist leicht zu dosieren da ein Löffel mit dabei ist und ne Beschreibung

-
- Vergleichbare Themen