Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Anfänger stellt sich vor
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Anfänger stellt sich vor
Hallo Barti Freunde,
auch ich möchte mich hier einmal vorstellen. Mein Name ist Markus und komme aus Duisburg. Ich habe noch keine Bartis, möchte mir diese aber demnächst anschaffen. 1 Jahr lese ich mich schon über die Bartagamen schlau, trotzdem bin ich bei der Beleuchtung unsicher.wie viele andere auch. Das Terra werde ich ab November in Angriff nehmen und soll einfach geil werden, grins. Ich lasse mir da wirklich Zeit mit ( Maße 3,9m X 1,4m X 70cm - 1,5 m schräger Verlauf / Breite X Höhe X Tiefe schräger Verlauf ).
Wie gesagt, bei der Beleuchtung werde ich auf jeden Fall auf euch zukommen.
Lieben Gruß Markus
auch ich möchte mich hier einmal vorstellen. Mein Name ist Markus und komme aus Duisburg. Ich habe noch keine Bartis, möchte mir diese aber demnächst anschaffen. 1 Jahr lese ich mich schon über die Bartagamen schlau, trotzdem bin ich bei der Beleuchtung unsicher.wie viele andere auch. Das Terra werde ich ab November in Angriff nehmen und soll einfach geil werden, grins. Ich lasse mir da wirklich Zeit mit ( Maße 3,9m X 1,4m X 70cm - 1,5 m schräger Verlauf / Breite X Höhe X Tiefe schräger Verlauf ).
Wie gesagt, bei der Beleuchtung werde ich auf jeden Fall auf euch zukommen.
Lieben Gruß Markus
Hi und herzlich willkommen!
Da hast ja mal "das Richtige" vor
Einen etwas größeren Bau hab' ich jetzt auch
geplant und ich kann Dir schonmal sagen, dass es in der Größenordnung meist
mit viel Fluchen verbunden ist
Lebst Du in einer Eigentumswohnung? Zwecks
Handhabung bei einem evtl. Umzug würde ich in der Größenordnung immer in
Modulen bauen, sodass man es später auch noch durch die Tür bekommt.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß an Board und eine schöne Zeit
Gruß,
Patrick
Da hast ja mal "das Richtige" vor

geplant und ich kann Dir schonmal sagen, dass es in der Größenordnung meist
mit viel Fluchen verbunden ist

Handhabung bei einem evtl. Umzug würde ich in der Größenordnung immer in
Modulen bauen, sodass man es später auch noch durch die Tür bekommt.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß an Board und eine schöne Zeit

Gruß,
Patrick
Danke für euer herzliches willkommen,
ja ich wohne in einer Mietwohnung, grins. Ziehe hier aber nicht mehr aus
( Habe ich auf jeden Fall vor ). Das Innenleben werde ich in drei Modulen unterteilen. Die Front wird auch aus mehreren Teilen zusammengebaut und dann verspachtelt und lackiert, verputzt oder tapeziert.da muss ich mir noch Gedanken machen. Es soll auch noch ein extra Quarantäne Becken entstehen. Des weiteren mache ich mir Gedanken um die Wärme, die sich im Lichtkasten entwickelt. Diese würde ich gerne durch das Fenster abziehen lassen.aber wie? Da sind noch eine menge Fragen die ich mir so stelle. Ich lasse mir da wirklich viel Zeit, denn ich möchte es wirklich perfekt ( für mich perfekt ) bauen. Ich möchte aus der Rückwand eine etwas größere Liegefläche entstehen lassen wo sich unter der Liegefläche noch ein oder zwei Wärme Spots befinden. Denn ich möchte vier Sonnenplätze unterschiedlichster Temperaturen. Es werden 2 Höhlen mit vier Zugängen entstehen.
Wenn Ihr meint ich wäre bekloppt, könnt Ihr das ruhig schreiben.lach. Ich bin schon ein wenig verrückt, aber glücklich dabei.
Gruß Markus
ja ich wohne in einer Mietwohnung, grins. Ziehe hier aber nicht mehr aus
( Habe ich auf jeden Fall vor ). Das Innenleben werde ich in drei Modulen unterteilen. Die Front wird auch aus mehreren Teilen zusammengebaut und dann verspachtelt und lackiert, verputzt oder tapeziert.da muss ich mir noch Gedanken machen. Es soll auch noch ein extra Quarantäne Becken entstehen. Des weiteren mache ich mir Gedanken um die Wärme, die sich im Lichtkasten entwickelt. Diese würde ich gerne durch das Fenster abziehen lassen.aber wie? Da sind noch eine menge Fragen die ich mir so stelle. Ich lasse mir da wirklich viel Zeit, denn ich möchte es wirklich perfekt ( für mich perfekt ) bauen. Ich möchte aus der Rückwand eine etwas größere Liegefläche entstehen lassen wo sich unter der Liegefläche noch ein oder zwei Wärme Spots befinden. Denn ich möchte vier Sonnenplätze unterschiedlichster Temperaturen. Es werden 2 Höhlen mit vier Zugängen entstehen.
Wenn Ihr meint ich wäre bekloppt, könnt Ihr das ruhig schreiben.lach. Ich bin schon ein wenig verrückt, aber glücklich dabei.
Gruß Markus
- Pimpi & Ling
- Pogona Microlepidota Juvenile
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2565 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Xineobe