Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Bodengrund Jungtier Terra
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Bodengrund Jungtier Terra
Hi,
unsere ersten kleinen sind nu. Geschluepft wir haben das Terra mit zewa ausgelegt was passgenau geschnitten war doch leider wellt Es sich .ist es fuer die Tiere unbedenklich wenn wir das zewa mit tesafilm am Boden festkleben?
Gruß
Reality
unsere ersten kleinen sind nu. Geschluepft wir haben das Terra mit zewa ausgelegt was passgenau geschnitten war doch leider wellt Es sich .ist es fuer die Tiere unbedenklich wenn wir das zewa mit tesafilm am Boden festkleben?
Gruß
Reality
- Oranear
- Pogona Minima Juvenile
Blöde Frage aber wieso wellt sich Euer Zewa? Wir hatten unseren auch erst in Quarantäne auf Zewa, aber das hat sich nicht gewellt. Vielleicht probiert Ihr es mal mit einem dickeren die gibt es doch in unterschiedlichen Lagen, oder einfach ne Weile vorher zurechtschneiden und was schweres drauflegen.
Wegen dem Tesafilm würde ich sagen, solange die Bartis nicht drankommen kann auch nichts passieren.
LG
Oraer
Wegen dem Tesafilm würde ich sagen, solange die Bartis nicht drankommen kann auch nichts passieren.
LG
Oraer
Ich benutze in den ersten 1 - 2 Wochen Zewa Tücher. Wellt sich bei mir auch nicht. Musst du halt nur den Anfang der Rolle nehmen und nichtmehr am Schluss wenn es so eng um die Rolle drum ist.
Danach nehm ich Calcium Sand. Aber 100% Calcium Sand. Den lecken die Kleinen gerne und sind somit optimal Calcium versorgt.
Danach nehm ich Calcium Sand. Aber 100% Calcium Sand. Den lecken die Kleinen gerne und sind somit optimal Calcium versorgt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 3287 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von HC.Wusel
-
- 7 Antworten