Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Habe auch mal ne frage wegen Geschlecht
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Habe auch mal ne frage wegen Geschlecht
Hallo!
Habe mir 2 Bartagamen gekauft. Es soll Männchen und Weibchen sein, kann nur nicht erkennen welches ein Männchen und welches das Weibchen sein soll. Ich finde beide sehen gleich aus.
'Ich versuche mal Bilder rein zu stellen. Währe schön wenn Ihr mir helfen könnet. Wenn die Bilder nicht so pralle sind, dann versuche ich neue zu machen ist nur etwas schwer so alleine die Fotos zu machen.
LG nicki

Habe mir 2 Bartagamen gekauft. Es soll Männchen und Weibchen sein, kann nur nicht erkennen welches ein Männchen und welches das Weibchen sein soll. Ich finde beide sehen gleich aus.
'Ich versuche mal Bilder rein zu stellen. Währe schön wenn Ihr mir helfen könnet. Wenn die Bilder nicht so pralle sind, dann versuche ich neue zu machen ist nur etwas schwer so alleine die Fotos zu machen.
LG nicki

- Pimpi & Ling
- Pogona Microlepidota Juvenile
Na, dann habe ich es ja doch richtig gedacht. Kam mir seid Tagen auch so komisch vor im Terrarium, weil die ab und zu aufeinander los gegangen sind. Na super, dann brauche ich ja jetzt ein neues Terrarium, bevor es noch schlimmer wird. Aber das komische ist die schlafen abends immer zusammen, endweder aufeinander oder nebeneinander. Danke euch. Ist es sicher und deutlich, oder soll ich noch probieren andere Fotos zu machen?
LG nicki
LG nicki
- Pimpi & Ling
Du musst aufpassen es kann schlimm enden wenn sie aufeinander losgehen!
Ich finde es sind sicher Männchen aber du kannst auch nochmal Bilder machen,
das schadet ja nicht!
PS: Das sie Nachts zusammen schlafen heißt leider nichts, Bartis haben
keine Bindung zueinander!
Ich finde es sind sicher Männchen aber du kannst auch nochmal Bilder machen,
das schadet ja nicht!

PS: Das sie Nachts zusammen schlafen heißt leider nichts, Bartis haben
keine Bindung zueinander!
Zuletzt geändert von Pimpi & Ling am 05.08.2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tiere sind auch nur Menschen, im Tierkostüm!

- Pimpi & Ling
Ok, ich weiß, wenn man alleine ist ist es schwierig Bilder hinzubekommen! 
PS: wenn sie aufeinander losgehen, musst du sie sowieso trennen egal welches Geschlecht!

PS: wenn sie aufeinander losgehen, musst du sie sowieso trennen egal welches Geschlecht!

Zuletzt geändert von Pimpi & Ling am 05.08.2009, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
Tiere sind auch nur Menschen, im Tierkostüm!

ja, ich werde sie auch trennen. Mein Sohn bekommt dann den anderen in seinem zimmer. Muß nur zusehen das ich jetzt so schnell wie möglich ein Terrarium bekomme. Am anfang dachte ich es sei ein paarungs versuch. Habe es ja noch nie gesehen bei den Tieren. Weil der eine immer mit dem kopf nickte und dann zu den anderen im Nacken biss und sich da fest klammerte.
So Nr1

und Nr2

aber bleibt sich irgendwie gleich mit den Fotos.

So Nr1

und Nr2

aber bleibt sich irgendwie gleich mit den Fotos.

- Pimpi & Ling
Also ich war auch der meinung das es 2 Männchen sind. War mir aber nicht sicher, da dachte ich frag hier mal nach. Traurig das die Tierärztin das nicht wusste. Habe die Adresse auch aus dem Netz und sie soll Spezialisiert sein auf Reptilien, werde da aber wohl nicht mehr hin gehen. Sie hat kaum was gemacht Karton auf Karton zu und Geld kassiert. Naja mal sehen wo hier in der nähe noch einer ist.
LG Nicki
LG Nicki
- Brigitte Gall
hallo alle zusammen ich bin zwar jetzt kein ta oder so .
Nur sind das beides nicht 2 weibchen hab ich von der seite hier
http://www.bartagamen-infos.de/geschlecht.php
weil beide tiere eine trapezförmige einwölbung haben lass mich gerne koriegieren bin ja wie gesagt kein ta
Nur sind das beides nicht 2 weibchen hab ich von der seite hier
http://www.bartagamen-infos.de/geschlecht.php
weil beide tiere eine trapezförmige einwölbung haben lass mich gerne koriegieren bin ja wie gesagt kein ta
- Pimpi & Ling
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag