Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Ein nettes Hallo
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Ein nettes Hallo
Wir stellen uns mal vor und sagen Hallo
Ich bin Pat, 41 Jahre alt und eingefleischter Hundefan
Bartis fand ich ganz interessant, eher etwas gruselig und wäre nie auf die Idee gekommen, mir eine solche als Haustier zuzulegen.
Naja, bis beim Hundespaziergang so ein kleiner Drachen auf einmal am Feldrand sass
Ich muss gestehen, mein Mann und sein Kollege haben sich nicht getraut ihn anzufassen *fies grins*, gott sei dank kam der Schäfer vorbei, der hatte einen Eimer im Auto, da haben sie ihn dann reingeschubst und mitgebracht.
Da stand ich nun mit meinem Glück und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
LG
Pat

Ich bin Pat, 41 Jahre alt und eingefleischter Hundefan

Bartis fand ich ganz interessant, eher etwas gruselig und wäre nie auf die Idee gekommen, mir eine solche als Haustier zuzulegen.
Naja, bis beim Hundespaziergang so ein kleiner Drachen auf einmal am Feldrand sass

Ich muss gestehen, mein Mann und sein Kollege haben sich nicht getraut ihn anzufassen *fies grins*, gott sei dank kam der Schäfer vorbei, der hatte einen Eimer im Auto, da haben sie ihn dann reingeschubst und mitgebracht.
Da stand ich nun mit meinem Glück und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen

LG
Pat
Gemäß dem Fall dass du den Barti nun behalten möchtest, findest du hier auf der Seite eigentlich alle informationen die du brauchst. Allerdings würde ich viel lieber wissen wie der da hinkam und wem der gehört, bzw. ob der nicht vllt jemandem aus dem Garten abgehauen ist Oo
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
- Pimpi & Ling
- Pogona Microlepidota Juvenile