Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
barti springt gegen die lampe
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
barti springt gegen die lampe
juhu
und zwar sringt mein barti ab und zu immer gegen die röhren ( t5 balken) sitzt ganz oben auf der liegefläche guckt einmal und springt mit dem kopf gegen die röhre und fällt dann immer von ganz oben runter und ich hab keine ahnung wieso und in letzter zeit laufen die beiden auch immer gegen die scheiben und dann hin und her wie verrückt
und zwar sringt mein barti ab und zu immer gegen die röhren ( t5 balken) sitzt ganz oben auf der liegefläche guckt einmal und springt mit dem kopf gegen die röhre und fällt dann immer von ganz oben runter und ich hab keine ahnung wieso und in letzter zeit laufen die beiden auch immer gegen die scheiben und dann hin und her wie verrückt
Servus Maik!
Puh . Kann es sein, dass deine Tiere sich irgendwo spiegeln? Oder das da oben etwas interessantes ist? Wie Futtertiere?
Es kann auch sein, dass es ihnen gerade im Terra nicht behagt (zu klein oder zu heiß).
Etwas mehr Informationen zur Haltung würden uns sicher weiterhelfen dir zu helfen.
Greets
BiDoubleU
Puh . Kann es sein, dass deine Tiere sich irgendwo spiegeln? Oder das da oben etwas interessantes ist? Wie Futtertiere?
Es kann auch sein, dass es ihnen gerade im Terra nicht behagt (zu klein oder zu heiß).
Etwas mehr Informationen zur Haltung würden uns sicher weiterhelfen dir zu helfen.

Greets
BiDoubleU
- Brigitte Gall
- Pogona Microlepidota Juvenile
- Phoenix
- Administrator
Also wenn die Vitalux an ist, können die Temperaturen sehr stark und sehr schnell ansteigen.
Da kann ich mir schon vorstellen das es dem Tier schnell zu warm wird.
Wie bestrahlst du denn? Ist die Vitalux fest eingebaut? Wenn ja wie?
Da kann ich mir schon vorstellen das es dem Tier schnell zu warm wird.
Wie bestrahlst du denn? Ist die Vitalux fest eingebaut? Wenn ja wie?
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- Phoenix
- Administrator
Dann musst du die Lampe und das Tier unbedingt schützen, ansonsten kann sich das Tier an der Lampe schwere Verbrennungen zuführen.
Die scheinen vielleicht Gefallen daran zu haben dahin zu klettern.
Miss mal noch die Temperaturen wenn die Vitalux an ist.
Die scheinen vielleicht Gefallen daran zu haben dahin zu klettern.
Miss mal noch die Temperaturen wenn die Vitalux an ist.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2999 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von susiii
-
- 5 Antworten