Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
icch glaube meine bartargamen weibchen hat angst vor grillen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
icch glaube meine bartargamen weibchen hat angst vor grillen
hallo habe 2 bartargamen babys seit mittwoch das mänchen
frisst aber das weibchen hat glaub ich angst vor den grillen
denn wenn ich sie rein setz und die zu uhr hüpfen läuft sie weg aber das m frisst die und jagt die auch was soll ich tun mehlwürmer will sie auch net
möchte sie auch nicht zwingen
was tun
frisst aber das weibchen hat glaub ich angst vor den grillen
denn wenn ich sie rein setz und die zu uhr hüpfen läuft sie weg aber das m frisst die und jagt die auch was soll ich tun mehlwürmer will sie auch net
möchte sie auch nicht zwingen
was tun

sunny und alisia meine zwei babys
- onkel-howdy
- Pogona Minima Adult
Ich hab auch 2 BabyDrachen, wobei das eine auch fürchterliche angst vor Heimchen hat. sein Bruder/schwester frißt sie ohne probs.
Ich mache das so, ich *töte* die erst, damit chaya keine angst mehr hat und sie/er auch frißt. Das witzige bei Ihm/Ihr ist, das sie heuschrecken ohne probs frißt und davor keine angst hat.
Greetz
Justy
Ich mache das so, ich *töte* die erst, damit chaya keine angst mehr hat und sie/er auch frißt. Das witzige bei Ihm/Ihr ist, das sie heuschrecken ohne probs frißt und davor keine angst hat.
Greetz
Justy
mein barti hatt angst vor grillen
die sind jetzt ungefähr 2 wochen alt er frisst die als wäre nix aber sie hat angst geht auch nicht drann wenn ich sie töte.
hilfe ich weis net was ich machen soll die mss ja mal was fressen
hilfe ich weis net was ich machen soll die mss ja mal was fressen
sunny und alisia meine zwei babys
- Brigitte Gall
- Pogona Microlepidota Juvenile
Hallo,
wie dir ja schon in deinem anderen Beitrag (den du lieber mal als "erledigt" zumachen solltest - sonst wird es unübersichtlich
) sind deine beiden noch viel zu jung.Bartis sollten nicht unter 8-10 Wochen vom Züchter abgegeben werden und dann auch nur wenn sie "futterfest" sind.Dieser Begriff bedeutet dass das Tier tierische wie auch pflanzliche Nahrung aufnimmt.Das trifft ja dann auf deinen Barti nicht zu.
Britta hat dir ja schon in deinem anderen Thread geraten die Kleine nicht zu sehr zu stressen.Eine Möglichkeit würde ich noch darin sehen es einmal mit Microheimchen zu versuchen um die Kleine langsam an das LeFu zu gewöhnen.
Wenn sie in den nächsten Tagen dann trotzdem noch nichts annimmt, solltest du mit ihr zu diesem "Züchter" gehen, damit er sich darum kümmert, dass sie futterfest wird.
wie dir ja schon in deinem anderen Beitrag (den du lieber mal als "erledigt" zumachen solltest - sonst wird es unübersichtlich

Britta hat dir ja schon in deinem anderen Thread geraten die Kleine nicht zu sehr zu stressen.Eine Möglichkeit würde ich noch darin sehen es einmal mit Microheimchen zu versuchen um die Kleine langsam an das LeFu zu gewöhnen.
Wenn sie in den nächsten Tagen dann trotzdem noch nichts annimmt, solltest du mit ihr zu diesem "Züchter" gehen, damit er sich darum kümmert, dass sie futterfest wird.

Gruß Gunman
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2712 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von WiRi
-