Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hallo aus Solingen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Hallo aus Solingen
Hallo mein Name is Christof
Ich komme aus Solingen und habe seit knapp 2 Wochen einen Bartagam bock der ca. 2 Jahre alt ist hab mir natürlich sofort Informationen geholt. Es war eigentlich nicht wirklich geplant aber ich hab ihn lieber Aufgehnomen bevor er einem Tierheim oder so gelandet wehre momentan sitzt der kleine Kerl noch in seinem 110/60/50 Glasterrarium in form eines Hauses Bin momentan an der Planung eines neuen (Holzterrariums) in das er dann einziehen soll. natürlich muss ich mich diskbezüglich noch bissel Informieren. es handelt sich im übrigen um einen Zwergbartagam mit dem außehen eines großen Bartagams.
Hier nochen par Infos zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt
Zu meinen Hobby gehört seit ca. 2 Monaten Terraristik(Anfänger), Mittelalterlicher Schwertkampf und noch einiges mehr
Das war's erst mal von mir, wer noch Fragen hat: Last mich es wissen
Ich komme aus Solingen und habe seit knapp 2 Wochen einen Bartagam bock der ca. 2 Jahre alt ist hab mir natürlich sofort Informationen geholt. Es war eigentlich nicht wirklich geplant aber ich hab ihn lieber Aufgehnomen bevor er einem Tierheim oder so gelandet wehre momentan sitzt der kleine Kerl noch in seinem 110/60/50 Glasterrarium in form eines Hauses Bin momentan an der Planung eines neuen (Holzterrariums) in das er dann einziehen soll. natürlich muss ich mich diskbezüglich noch bissel Informieren. es handelt sich im übrigen um einen Zwergbartagam mit dem außehen eines großen Bartagams.
Hier nochen par Infos zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt
Zu meinen Hobby gehört seit ca. 2 Monaten Terraristik(Anfänger), Mittelalterlicher Schwertkampf und noch einiges mehr
Das war's erst mal von mir, wer noch Fragen hat: Last mich es wissen
- Keks&Krümel
- Pogona Henrylawsoni Adult
Herzlich willkommen hier im Forum
Du bekommst hier im Forum diverse Bauanleitungen wie man ein Terra baut. Mindestmaße sollten beachtet werden. Im Internet gibt es die Möglichkeit die Berechnung eines Terras per Mausklick errechnen zu lassen. Dann zum Baumarkt und zuschneiden lassen und zuhause zusammenbauen. Dann gibt es für faule
noch die Möglichkeit komplette Bausätze online zu ordern. Infos zur richtigen Beleuchtung findest du im entsprechenden treat auch in diesem Forum. Geholfen wird dir wenn du Fragen hast. Und nun viel Spass hier 

- Brigitte Gall
- Pogona Microlepidota Juvenile