Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Farbe
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
also, beim schwanz ist es eigentlich nicht wirklich ein unwohlbefinden.
es kann sein das der schwanz immer so ist und auch bleibt. ist bei manchen tieren normal.
sollte der schwanz komplett schwarz werden und die untere hälfte des tieres, könnte es sein, das dieses eine lungenentzündung oder so hat.
sollte der schwanz aber vollkommen schwarz werden oder nur die spitze, also so richtig schwarz und trocken dann könnts auch ne nekrose sein.
es kann sein das der schwanz immer so ist und auch bleibt. ist bei manchen tieren normal.
sollte der schwanz komplett schwarz werden und die untere hälfte des tieres, könnte es sein, das dieses eine lungenentzündung oder so hat.
sollte der schwanz aber vollkommen schwarz werden oder nur die spitze, also so richtig schwarz und trocken dann könnts auch ne nekrose sein.
- Brigitte Gall
- Pogona Microlepidota Juvenile
Hallo,
war der Schwanz schon immer dunkler oder erst jetzt. Wenn man seine Tiere besser kennt, weiss man mit der Zeit auch ob es normal oder unnormal ist.
Ich hab bei meinem Männchen festgestellt als es ihm nicht so gut ging hatte er einen dunkleren Schwanz. Nachdem er wieder gesund ist, ist der Schwanz wieder heller.
Gruss
Brigitte
war der Schwanz schon immer dunkler oder erst jetzt. Wenn man seine Tiere besser kennt, weiss man mit der Zeit auch ob es normal oder unnormal ist.
Ich hab bei meinem Männchen festgestellt als es ihm nicht so gut ging hatte er einen dunkleren Schwanz. Nachdem er wieder gesund ist, ist der Schwanz wieder heller.
Gruss
Brigitte

klar ist 120x60x60 zu klein, aber er ist auch noch klein also reicht es atm völlig aus. unwohlbefinden kann ich auch nicht feststellen da er sich so verhält wie immer. immer neugierig ist und durchs terrarium rennt gut frisst, der kot normal aussieht etc.
ich mach im laufe des tages mal ein foto. das hilft vllt. mehr.
mfg
ich mach im laufe des tages mal ein foto. das hilft vllt. mehr.
mfg
hi =)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1695 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von xloreenax