Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
vergesellschaftung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
vergesellschaftung
hallo
ich kann die zwei barits von meiner schwiegermutter haben die sind etwa 9 jahre (ein bock und ein mädel) habe aber selber eine die ist etwa 7 monate geschlecht weiß ich nicht nun meine frage kann ich meine barti mit zu den zwei anderen ins terra setzen oder lieber nicht
freu mich über schnelle antworten
ich kann die zwei barits von meiner schwiegermutter haben die sind etwa 9 jahre (ein bock und ein mädel) habe aber selber eine die ist etwa 7 monate geschlecht weiß ich nicht nun meine frage kann ich meine barti mit zu den zwei anderen ins terra setzen oder lieber nicht

freu mich über schnelle antworten
- Pimpi & Ling
- Pogona Microlepidota Juvenile
Hallo also als erstes wäre das Geschlecht DEINER Bartagame wichtig!
Wenn es ein Männchen ist, geht es auf keinen Fall, bei einem Weibchen
kommt es drauf an wie klein sie ist! Der Größenunterschied zu den 2 älteren sollte nicht zu groß sein!
Wenn es ein Männchen ist, geht es auf keinen Fall, bei einem Weibchen
kommt es drauf an wie klein sie ist! Der Größenunterschied zu den 2 älteren sollte nicht zu groß sein!
Zuletzt geändert von Pimpi & Ling am 13.06.2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Tiere sind auch nur Menschen, im Tierkostüm!

Mit 7 Monaten wird sie nicht mithalten können - beim Gewicht und Größe
Dazu kommt, dass das Männchen, wenn er sie nicht fressen will, dann vielleicht aber beglücken möchte, was gar nicht in Ordnung wäre, also lass es lieber und warte, bis deine beim Geschlecht 100%ig sicher steht und dann auch körperlich zu den beiden passt 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5526 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bubacko
-
- 0 Antworten