Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wohin mit ungewollten Eiern ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Wohin mit ungewollten Eiern ?
Hallo,
habe momentan 10 Eier im Inkubator seit 16.05.09.Nun habe ich festgestellt das mein Weibchen schon wieder Eier ausbildet.
Leider habe ich keine Abnehmer und es währe nur eine Belastung für mich und die Kleinen.Deshalb meine Frage was macht Ihr mit überflüssigen Eiern ?
MFG Udo
habe momentan 10 Eier im Inkubator seit 16.05.09.Nun habe ich festgestellt das mein Weibchen schon wieder Eier ausbildet.
Leider habe ich keine Abnehmer und es währe nur eine Belastung für mich und die Kleinen.Deshalb meine Frage was macht Ihr mit überflüssigen Eiern ?
MFG Udo
- Pimpi & Ling
- Pogona Microlepidota Juvenile
- Pogona Henrylawsoni Adult
nein die will siuch die schicken lassen. find so was aber assigst! eier abkaufen und so n krampf. die machen sich des doch einfach nur leicht.
ich werf die eier nie in die kühlbox und werf sie dann erst weg. ich stech sie alle ein mal ab, kommen dann in ne tüte, bissi matschi und dann weg ^^ geht schneller
bei mir muss immer alles gleich weg sein ^^
ich werf die eier nie in die kühlbox und werf sie dann erst weg. ich stech sie alle ein mal ab, kommen dann in ne tüte, bissi matschi und dann weg ^^ geht schneller
bei mir muss immer alles gleich weg sein ^^
- Pimpi & Ling
- Pogona Microlepidota Juvenile
Da finde ich das Einfrieren der Eier zumindest für mich wesentlich angenehmer und humaner
Ich frage mich, warum Du fremde Eier inkubieren willst - soll das vielleicht ne Bereicherung an Geld sein?
Wenn Du einen Barti möchstest, kauf Dir lieber einen irgendwoher - es gibt genug die noch ein schönes Zuhause suchen. Gibt sowieso viel zu viele auf dem Markt. . .
Gruß Susi

Ich frage mich, warum Du fremde Eier inkubieren willst - soll das vielleicht ne Bereicherung an Geld sein?
Wenn Du einen Barti möchstest, kauf Dir lieber einen irgendwoher - es gibt genug die noch ein schönes Zuhause suchen. Gibt sowieso viel zu viele auf dem Markt. . .

Gruß Susi
Gruß Susiii
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 5287 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Princess912