Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Schwanger?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Schwanger?
hallo meine Bartagame ist seit paar Tagen fast ne Woche sehr träge und frisst auch nicht mehr so schnell wie sie es sonst getan hat sie stockt wärend des kauens und kaut dann abe auch weiter bis das futter weg ist. Sie liegt am liebsten auch nur noch unter dem wärme spot und wenn das männchen zu uhr ankommt fängt sie an leicht mit dem kopf zu nicken und den Bart aufzustellen (so nach dem motto hau ab)
sie ist auch sehr rund geworden =)
ab wann werde ich wohl die eier sehen denn seit fast 2 wochen ist sie dick =) und wird sie auch rechtzeitig anfangen einen ei ablageplatz zu finden auch wenn das männchen im terra ist?
das sind die beiden sie mit dicken bauch vorne =)

sie ist auch sehr rund geworden =)
ab wann werde ich wohl die eier sehen denn seit fast 2 wochen ist sie dick =) und wird sie auch rechtzeitig anfangen einen ei ablageplatz zu finden auch wenn das männchen im terra ist?
das sind die beiden sie mit dicken bauch vorne =)

- Phoenix
- Administrator
Taste doch vorsichtig mal den Bauch ab, wenn sie schwanger ist sollte man die Eier spüren können!
Für mich sieht es so aus als wäre sie schwanger.
Das Weibchen findet auch einen Platz wenn das Männchen da ist, sofern das Terra groß genug ist und der Bodengrund die richtige Beschaffenheit hat.
Für mich sieht es so aus als wäre sie schwanger.
Das Weibchen findet auch einen Platz wenn das Männchen da ist, sofern das Terra groß genug ist und der Bodengrund die richtige Beschaffenheit hat.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
oh ja, da beult es den bauch schon ein wengi aus.
falls du dir beim tasten unsicher bist, kannste ja auch zum tierarzt.
ist jedenfalls dann schon mal nicht schlecht, ne ecke im terrarium zum graben vorzubereiten um eine mögliche legenot zu verhindern.
wobei mein dicker bock auch immer wie schwange aussieht
falls du dir beim tasten unsicher bist, kannste ja auch zum tierarzt.
ist jedenfalls dann schon mal nicht schlecht, ne ecke im terrarium zum graben vorzubereiten um eine mögliche legenot zu verhindern.
wobei mein dicker bock auch immer wie schwange aussieht

- onkel-howdy
- Pogona Minima Adult
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 8886 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman