Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Plexiglas ja oder. nein?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- maui
- Pogona Henrylawsoni Adult
hi habe vor ein neues terra zu bauenfür mein bartagam 150 x 80x 80
nun meine frage
anstatt glasscheiben zu nehmen kann man auch Plexiglasscheiben als alternative für die türen nehmen?
denn es ist doch um einiges kostengünstige roder nicht ?
nun meine frage
anstatt glasscheiben zu nehmen kann man auch Plexiglasscheiben als alternative für die türen nehmen?
denn es ist doch um einiges kostengünstige roder nicht ?
-
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- maui
will beim neu baun dch schon etwas sparen , ein fertig gebautes terra 150 x80x80 kostet bei e*** (keine werbung ) 130 -150€ ohne versand (versandfrei)
wenn aber die glasscheiben teuer sind wa sich leider nicht weiss könnte ich mir eigentlich ein fertiges kaufen
doer was meint ihr ( an die terra´bauer
)
wenn aber die glasscheiben teuer sind wa sich leider nicht weiss könnte ich mir eigentlich ein fertiges kaufen
doer was meint ihr ( an die terra´bauer

-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- angeleye07
- Pogona Minima Subadult
- angeleye07
- Pogona Minima Subadult
- angeleye07
- Pogona Minima Subadult
noch nicht lange. aber was nicht ist kann ja noch werden (also das milchig werden halt)
aber ich denke, dass sollte nicht das problem sein die glasscheiben auszuwechseln wenn die wirklich mal milchig werden sollten. mein freund und ich hatten halt nicht so die ahnung welches glas am besten ist und der im baumarkt hat gesagt, dass sich dieses weder verfärbt noch in sonst einer art und weise ungeeignet wäre. naja. es wird sich zeigen mit der zeit

aber ich denke, dass sollte nicht das problem sein die glasscheiben auszuwechseln wenn die wirklich mal milchig werden sollten. mein freund und ich hatten halt nicht so die ahnung welches glas am besten ist und der im baumarkt hat gesagt, dass sich dieses weder verfärbt noch in sonst einer art und weise ungeeignet wäre. naja. es wird sich zeigen mit der zeit
- odiscordia
- Pogona Minima Adult
Ich würde auf keinen Fall PlexiGlas nehmen. In dem kleinen Terra, mit ich meine Bartis übernommen habe, war auch eine Plexiglasscheibe - und die ist richtig blind! Da sieht man gar nichts mehr durch!
@Maui: Also ich habe meine Scheiben von Kerf in Unna, dort habe ich rund 25 Euro bezahlt für 2 Glasscheiben.
@Maui: Also ich habe meine Scheiben von Kerf in Unna, dort habe ich rund 25 Euro bezahlt für 2 Glasscheiben.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2506 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Phoenix
-
- 3 Antworten