Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein kleiner Stolz
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mein kleiner Stolz
Hi .
Das ist mein kleiner süßer Barti "Gismo"
Er ist jetzt knapp 2 Monate alt ist ca. 15cm groß und wiegt stolze 6g
Ist top Fit und Gesund!
Und höchst wahrscheinlich ein männchen (laut Tierarzt)
Hier mal ein paar Bilder

So das waren mal ein paar Bilder .
Ich hoffe die gefallen euch
LG und noch einen schönen Tag
Tina
Das ist mein kleiner süßer Barti "Gismo"
Er ist jetzt knapp 2 Monate alt ist ca. 15cm groß und wiegt stolze 6g
Ist top Fit und Gesund!
Und höchst wahrscheinlich ein männchen (laut Tierarzt)
Hier mal ein paar Bilder

So das waren mal ein paar Bilder .
Ich hoffe die gefallen euch

LG und noch einen schönen Tag
Tina
Ganz süßes Kerlchen 

„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
- naddel90
- Pogona Nullarbor Adult
echt putzig *hihi*
in dem alter sind die noch so winzig.
stolze 6 gramm, lol
meiner war leider schon älter, als ich ihn bekommen habe, wobei ich denke, dass das vll gar nicht so falsch war als erstes tier nicht gleich ein so sensibles baby zu nehmen.
aber 7 monate ist ja auch noch nicht die welt---
lg naddel
in dem alter sind die noch so winzig.
stolze 6 gramm, lol

meiner war leider schon älter, als ich ihn bekommen habe, wobei ich denke, dass das vll gar nicht so falsch war als erstes tier nicht gleich ein so sensibles baby zu nehmen.
aber 7 monate ist ja auch noch nicht die welt---
lg naddel
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Hey Tina 
Schaut echt jut bei dir aus
Aber ganz ehrlich
"Laut Tierarzt ein Männchen"
das ich nich lache 
Der kleine ist heute genau 2 Monate alt und es ist bei der größe DEFINITIV NICHT möglich das Geschlecht zu bestimmen ( noch nicht mal bei den Geschwistern is das möglich ).
War auch zich mal beim Tierarzt und hab da Money geblettert um das Geschlecht zu erfahren ( war bei 4 versch. ärzten ) es hieß immer "sie haben 2 männchen" oder "männchen und weibchen" blabla ja ne is klar. hatte 2 Weibchen
*stolz auf dich sei*

Schaut echt jut bei dir aus

Aber ganz ehrlich

Der kleine ist heute genau 2 Monate alt und es ist bei der größe DEFINITIV NICHT möglich das Geschlecht zu bestimmen ( noch nicht mal bei den Geschwistern is das möglich ).
War auch zich mal beim Tierarzt und hab da Money geblettert um das Geschlecht zu erfahren ( war bei 4 versch. ärzten ) es hieß immer "sie haben 2 männchen" oder "männchen und weibchen" blabla ja ne is klar. hatte 2 Weibchen

*stolz auf dich sei*

Zuletzt geändert von frankraeder am 01.04.2009, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Erstmal vielen Dank an euch alle das er euch so gefällt
!
Ich bin wirklich stolz. vorallem als ich gemerkt hab das er richtig zutraulich ist und mir einfach auf die Hand hüpft und das er auch schon von der Pinzette isst
!
echt cool und total niedlich was er manchmal für faxen macht
!
Ich freu mich echt das ich ihn habe.
@ frankraeder: Ich war beim Tierarzt und er hat mir diese merkmale gezeigt. zB. diese Kugeln in den inneren Oberschenkeln und die waren bei ihm wirklich ausgeprägt! Und wenn er manchmal in der Luft baumelt
was er häufig und richtig gern tut dann erkennt man das auch
deswegen glaub ich schon das dat vielleicht ein kleiner süßer kerl ist 
aber mal schaun . ich freu mich über beides und das wichtigste für mich war einfach nur das er top fit ist und ganz gesund!
Dann wünsch ich euch allen noch ein schönes Osterfest!
LG Tina

Ich bin wirklich stolz. vorallem als ich gemerkt hab das er richtig zutraulich ist und mir einfach auf die Hand hüpft und das er auch schon von der Pinzette isst

echt cool und total niedlich was er manchmal für faxen macht

Ich freu mich echt das ich ihn habe.
@ frankraeder: Ich war beim Tierarzt und er hat mir diese merkmale gezeigt. zB. diese Kugeln in den inneren Oberschenkeln und die waren bei ihm wirklich ausgeprägt! Und wenn er manchmal in der Luft baumelt

aber mal schaun . ich freu mich über beides und das wichtigste für mich war einfach nur das er top fit ist und ganz gesund!
Dann wünsch ich euch allen noch ein schönes Osterfest!
LG Tina
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1305 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Don und Sonne
-