Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Futtertiere Kaufen? was zahlt ihr ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- acid_instinct
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Nicht wahr 
Internet Adresse ist: http://www.kt-terraristik.de
Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie derzeit leichte Lieferschwierigkeiten in Bezug auf große Heuschrecken haben, auf Grund der Minustemperaturen in unseren Landen. (Etwas legefaul die hübschen)
Ist aber auch auf der Homepage in der betroffenen Kategorie vermerkt. Ansonsten nur zur loben! Super Service, super liebe Leute!

Internet Adresse ist: http://www.kt-terraristik.de
Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie derzeit leichte Lieferschwierigkeiten in Bezug auf große Heuschrecken haben, auf Grund der Minustemperaturen in unseren Landen. (Etwas legefaul die hübschen)
Ist aber auch auf der Homepage in der betroffenen Kategorie vermerkt. Ansonsten nur zur loben! Super Service, super liebe Leute!
LG Acid&Hugh
- xloreenax
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Ich finde die Heuschrecken die ich in "meiner" Zooabteilung bisher gekauft habe zu teuer und recht unfit. Für 15 mittelgroße Wanderheuschrecken habe ich etwa 4€ bezahlt, aber alle zwei Tage stirbt eine weg, obwohl ich sie beim Transport warm halte und zuhause gleich umsiedle und füttere.
Habe jetzt mal beim "Heuschreckenmann" bestellt, danke für den Link, bin gespannt wie die Schrecken sind!
Habe jetzt mal beim "Heuschreckenmann" bestellt, danke für den Link, bin gespannt wie die Schrecken sind!
Wissen ist die einzige Resource, die sich durch teilen vermehrt.
- angeleye07
- Pogona Minima Subadult
- angeleye07
- Pogona Minima Subadult
Hmm. kann leider die Edit Funktion nicht nutzen ?
Naja. würde ich die Futtertiere hier bei uns im Laden holen, würde ich für Heimchen, Grillen usw ab 3.50 € zahlen^^
Und Futtermäuse und so, naja. da wollen wir erst gar nicht anfangen^^ (viel zu teuer) und die Qualität lässt auch sehr zu wünschen übrig. immer sehr viele tote Tiere drin
Naja. würde ich die Futtertiere hier bei uns im Laden holen, würde ich für Heimchen, Grillen usw ab 3.50 € zahlen^^
Und Futtermäuse und so, naja. da wollen wir erst gar nicht anfangen^^ (viel zu teuer) und die Qualität lässt auch sehr zu wünschen übrig. immer sehr viele tote Tiere drin
Wir zahlen für 6 Heuschrecken um die 8 Schweizer Franken. Das sind ca 6 Euro. Ich finde das extrem teuer! Aber bei Fressnapf will ich die nicht kaufen. Wir haben auch nur 1 Barti und was will ich mit 40 Tieren? Von daher beissen wir eben in den sauren Apfel und unser Barti hat gesunde, fitte Insekten.
- naddel90
- Pogona Nullarbor Adult
hm,
eure preise klingen alle ganz gut.
ich habe letztes mal 2,60€ für ca 10 mittlere bis große grillen bezahlt!
habe miitwochs gekauft, lieferung war von samstag und leider sehr viele tote tiere dabei (bei 6 packungen bestimmt 15-20 tote, also fast 2 packungen weniger -.-)
muss aber zur verteidigung des geschäftes sagen, dass sie mir eine geschenkt haben.
finde es trotzdem recht ärgerlich!
werde wahrscheinlich auf ein online abo umsteigen, dann kommen die tierchen jede woche frisch zu meinem kleinen
lg naddel
eure preise klingen alle ganz gut.
ich habe letztes mal 2,60€ für ca 10 mittlere bis große grillen bezahlt!
habe miitwochs gekauft, lieferung war von samstag und leider sehr viele tote tiere dabei (bei 6 packungen bestimmt 15-20 tote, also fast 2 packungen weniger -.-)
muss aber zur verteidigung des geschäftes sagen, dass sie mir eine geschenkt haben.
finde es trotzdem recht ärgerlich!
werde wahrscheinlich auf ein online abo umsteigen, dann kommen die tierchen jede woche frisch zu meinem kleinen

lg naddel
-
- Pogona Henrylawsoni Adult
Hi,
sagt mal, da zählt doch keiner 100 Heuschrecken ab? Da lohnt sich ja der Stundenlohn nichtmehr. Machen die Das nach Volumen, Gewicht oder pi*Daumen?
Jetzt, wenns angenehme Temperaturen draußen sind, wirds wohl auch nimmer so viel Tote geben bei online bestellungen.
sagt mal, da zählt doch keiner 100 Heuschrecken ab? Da lohnt sich ja der Stundenlohn nichtmehr. Machen die Das nach Volumen, Gewicht oder pi*Daumen?
Jetzt, wenns angenehme Temperaturen draußen sind, wirds wohl auch nimmer so viel Tote geben bei online bestellungen.
Wer Schreibfehler findet, darf sie beahlten.

-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
-
- Pogona Microlepidota Juvenile
Da hat aber jemand ganz tief in der Versenkung gegraben.
Schau mal hier
http://www.bartagame-info.de/Forum/onli ... t8951.html
Liste wird in den nächsten tagen noch aktualisiert.

Schau mal hier
http://www.bartagame-info.de/Forum/onli ... t8951.html
Liste wird in den nächsten tagen noch aktualisiert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 4599 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tropic-Shop.de
-
- 5 Antworten