Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hilfe! Es steckt etwas im Hals!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Hilfe! Es steckt etwas im Hals!
ich habe beobachtet dass meine bartagame sehr oft am schlucken ist und ich habe mich gewundert. als ich sie rausgenomme habe, sah ich, dass der hals dick ist und dort etwas fest steckt. man kann es verschieben, es fühlt sich an wie ein langes etwas. ich habe vor 2 tagen einen regenwurm verfüttert, könnte es ein stück davon sein? ich habe versucht in den mund zu schauen aber das klappt nicht richtig! sie versucht es runterzuschlucken aber das ding sitzt genau am halsanfang, also noch im mund. was soll ich machen?
edit:/ Beitrag verschoben - in Zukunft bitte auf die richtige Threadwahl achten
edit:/ Beitrag verschoben - in Zukunft bitte auf die richtige Threadwahl achten
- angeleye07
- Pogona Minima Subadult
ich wäre schon längst da, wenn meine eltern nicht sone dickköpfe wären! die meinten gerade, dass da bestimmt nichts drinsteckt und das sich auch nicht bewegt. für mich ist das klar das da ein stück regenwurm drin ist und das sich sogar noch bewegt! man sieht doch richtig, dass der die ganze zeit am schlucken ist!
aber ein heimchen hat der grade trotzdem verspeist?
aber ein heimchen hat der grade trotzdem verspeist?
- angeleye07
- Pogona Minima Subadult
- angeleye07
- Pogona Minima Subadult
man, dann such dir jemand anderen der dich hinfährt. oma oder freunde oder sonst was
und versuch auf keinen fall das selbst rauszuholen. kannst damit mehr schaden zufügen als helfen. vielleicht kannst ja auch nen ta anrufen der zu dir kommt (machen ja manche) wenn deine eltern das schon nicht ernst nehmen

und versuch auf keinen fall das selbst rauszuholen. kannst damit mehr schaden zufügen als helfen. vielleicht kannst ja auch nen ta anrufen der zu dir kommt (machen ja manche) wenn deine eltern das schon nicht ernst nehmen

- angeleye07
- Pogona Minima Subadult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1853 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Spikor