Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
wo kriegt man solche T5 balken her
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
wo kriegt man solche T5 balken her
wie der name schon sagt
wo bekommt man solche balken her
hab schon selber gesucht aber nich direkt was gefunden
wo bekommt man solche balken her
hab schon selber gesucht aber nich direkt was gefunden
Was sind denn T5-Balken? Meinst Du die Röhren, die Montageschienen oder alles zusammen als Paket? Die bekommst Du in vielen Baumärkten. Bei welchen mit Zooabteilung werden sie Dir dort sogar noch schick präsentiert 
Wenn Du net in den BM fahren möchtest kannst Du sie auch überall bestellen. Einfach mal Googeln. Wenn Du nach Terrarium Onlineshop suchst, dann findest Du mindestens 30 Bezugsquellen für die Leuchtmittel. Die bekanntesten (aber auch etwas teurer als der BM) sind wohl ENT und Reptilica.
Das ist also nix super spezielles
Gruß,
Patrick

Wenn Du net in den BM fahren möchtest kannst Du sie auch überall bestellen. Einfach mal Googeln. Wenn Du nach Terrarium Onlineshop suchst, dann findest Du mindestens 30 Bezugsquellen für die Leuchtmittel. Die bekanntesten (aber auch etwas teurer als der BM) sind wohl ENT und Reptilica.
Das ist also nix super spezielles

Gruß,
Patrick
- odiscordia
- Pogona Minima Adult
Schau mal hier, hier findest du alles komplett und kannst dich auch gut beraten lassen. Die optimalen Röhren gibt es natürlich dort auch.
Shop
In den Baumärkten, in denen ich war, gab es keine T5 - also würde ich gleich im Netz bestellen.
Shop
In den Baumärkten, in denen ich war, gab es keine T5 - also würde ich gleich im Netz bestellen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2575 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Malik88
-
- 2 Antworten