Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Meine beiden Irren
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Meine beiden Irren
So hier mal paar aktuelle bilder von meinen beiden newcommern
sind beide juli 08 geboren
Er wird nochmal Baumeister

Und auf der Baustelle werden Helme getragen

Ich komm von der Arbeit nach haus und such die Wasserschale

Aufm Ast

Plautzi am abhängen

Und en letztes von meinem zweiten tier der is grad in winteruhe lässt sich seltener gut fotografieren weiler seine höhle am liebsten hat

sind beide juli 08 geboren
Er wird nochmal Baumeister

Und auf der Baustelle werden Helme getragen

Ich komm von der Arbeit nach haus und such die Wasserschale

Aufm Ast

Plautzi am abhängen

Und en letztes von meinem zweiten tier der is grad in winteruhe lässt sich seltener gut fotografieren weiler seine höhle am liebsten hat

Süüüüüß! 

„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
Katze hat geschrieben:schöne Fotos.
was ist denn dieses blaue Ding da links im Foto?
ist ne nachtlampe(mondscheinlampe) für wüstenreptilien die man zusätzlich benutzen kann.
man könnte sie die ganze nacht anlassen ich hab sie aber nur 2 stunden morgens an bevor meine reguläre beleuchtung angeht und 2 stunden abends nachdem die anderen lampen ausgehen