Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hilfe bei Geschlechtsbestimmung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Blackqueen
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- Blackqueen
- Blackqueen
Früher oder später werden sie sich aber bestimmt nicht mehr "riechen" können. Wenn du kein Platz für ein weiteres Terrarium hast, wirst du wohl oder übel einen abgeben müssen . =/Marco214 hat geschrieben:hmm noch verhalten sie sich aber keinesfalls aggressiv zueinander. aber ich nehme an das kommt bald?
und hat jemand eine idee was genau ich dann amchen kann? also trennen is schon klar aber ich habeigentlich eher kein platz für ein weiteres terra dieser grösse .
Also ich war letztens bei einem Tierarzt und der meinte das man es so vom sehen kann nicht erkennen kann, um welches Geschlecht es sich handelt.
Das könnte man nur bei abgemagerten Tíeren erkennen.
Bei mir hat er einen länglichen Stab in das Geschlecht getan, wie genau kann ich auch nicht sagen, hab lieber weg geguckt und an der Tiefe, also wie weit er rein kam konnte er mir genau sagen um welches Geschlecht es sich handelt.
LG
Bei mir hat er einen länglichen Stab in das Geschlecht getan, wie genau kann ich auch nicht sagen, hab lieber weg geguckt und an der Tiefe, also wie weit er rein kam konnte er mir genau sagen um welches Geschlecht es sich handelt.
LG
Ich leb in meiner eigenen Welt,das ist okay,man kennt mich dort ;o)
also sowas hab ich noch nie mitbekommen(dass man das geschlecht von bartis nur erkennt wenn sie abgemagert sind).mein TA hebt den bartischwanz etwas an,und entweder mädel oder ein bock,oder man kann es noch nicht erkennen weil der barti noch zu klein ist.
und ich bin der meinung dass meine bartis kein stück abgemagert sind.
so und jetz noch mal zu marco 214,wir britta schon gesagt hat geh zu TA der ahnung von bartis hat.
nich dass du jetzt auf der schnelle einen losmwirst und es war doch ein mädel
und ich bin der meinung dass meine bartis kein stück abgemagert sind.
so und jetz noch mal zu marco 214,wir britta schon gesagt hat geh zu TA der ahnung von bartis hat.
nich dass du jetzt auf der schnelle einen losmwirst und es war doch ein mädel

- Blackqueen
vero89 hat geschrieben:Also ich war letztens bei einem Tierarzt und der meinte das man es so vom sehen kann nicht erkennen kann, um welches Geschlecht es sich handelt.
LG
Bitte? Ich würde an deiner Stelle den Tierarzt wechseln. Man kann bei Bartagamen ab einen gewissen Alter, (bei manchen eher, bei manchen später) das Geschlecht gut erkennen.Dafür muss kein Barti abgemagert sein.
Meiner Meinung nach, kann auch ein Reptilienspezialist das Geschlecht einer Bartagame mit einen genauen Blick erkennen und muss nicht erst eine Sondierung durchführen.

@Marco
Sicherheitshalber wirklich noch mal zum rep. TA
LG
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 3125 Zugriffe
-