Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein Bodengrund - nur Lehmpulver
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mein Bodengrund - nur Lehmpulver
Hallo erstmal
Habe in meinem Terra nur spielzeugsand drinne, reicht auch denn er buddelt sich wenn er will ein und hat schon ein ganzes Höhlensystem gebaut
Jetzt frage ich mich, ob ich noch lehmpulver hinzu tuen soll

Habe in meinem Terra nur spielzeugsand drinne, reicht auch denn er buddelt sich wenn er will ein und hat schon ein ganzes Höhlensystem gebaut

Jetzt frage ich mich, ob ich noch lehmpulver hinzu tuen soll

MfG Kevin
Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, doch viele missbrauchen dieses Recht täglich!
Rechtshreibuhng is dohf, unt zu nichtz zuh gebrauchenn =)
Pogona henrylawsoni 1.o.o
Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, doch viele missbrauchen dieses Recht täglich!
- Phoenix
- Administrator
Du solltest auf jeden Fall noch Lehmpulver hinzutun, denn nur Spielsand alleine ist net grabfähig genug.
Wenn du ein trächtiges Weibchen hast dann kann es sogar zur Legenot kommen, was aber wieder was anderes ist.
Wenn du ein trächtiges Weibchen hast dann kann es sogar zur Legenot kommen, was aber wieder was anderes ist.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
hi Phoenix, erstmal: der titel von mir war falsch sollte heissen nur spielzeugsand-aber egal, also ich halte 1 männchen und werde warscheinlich auch erstmal kein weibchen kaufen. wie teuer ist denn Lehmpulver so?
MfG Kevin
- bartisworld
- Pogona Nullarbor Subadult
also wenn du Lehm benötigst kanst mal unter folgendem Link schauen.
Reptipark
Ansonsten schaust du mal in das Branchenbuch deiner Region und suchst nach Ziegeleien diese haben dies meist noch billiger.
Ich selbst habe es bei meiner örtlichen Ziegelei geholt und habe für 25kg ca 5 euro bezahlt.
By Mario
also wenn du Lehm benötigst kanst mal unter folgendem Link schauen.
Reptipark
Ansonsten schaust du mal in das Branchenbuch deiner Region und suchst nach Ziegeleien diese haben dies meist noch billiger.
Ich selbst habe es bei meiner örtlichen Ziegelei geholt und habe für 25kg ca 5 euro bezahlt.
By Mario

...
Pogona Vitticeps 1.2.0
Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 6295 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von BenDeath
-
- 7 Antworten