Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Reicht mein Terra für Zwergbartagame aus?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Reicht mein Terra für Zwergbartagame aus?
Hallo erstmal
Tut mir leid wenn es die Frage schon gibt, aber reicht mein Terra (150*100*60) für eine Zwergbartagame aus? Habe mal gelesen das die mehr bewegung als Bartagamen brauchen.Eigentlich sollte das Terra auch für eine Bartagame sein, doch man hat mich beim kauf verars**t
[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Danke im vorraus für Antworten[/schild]
P.s: ich bin erst seit ein paar Tagen im forum und merke, das manche Leute nur hier sind um sich "Punkte" zu sammeln
das is doch scheiße hier gehts um unsere Tiere!Wollt ich nur mal so sagen.

Tut mir leid wenn es die Frage schon gibt, aber reicht mein Terra (150*100*60) für eine Zwergbartagame aus? Habe mal gelesen das die mehr bewegung als Bartagamen brauchen.Eigentlich sollte das Terra auch für eine Bartagame sein, doch man hat mich beim kauf verars**t

[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Danke im vorraus für Antworten[/schild]
P.s: ich bin erst seit ein paar Tagen im forum und merke, das manche Leute nur hier sind um sich "Punkte" zu sammeln

MfG Kevin
Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, doch viele missbrauchen dieses Recht täglich!
Rechtshreibuhng is dohf, unt zu nichtz zuh gebrauchenn =)
Pogona henrylawsoni 1.o.o
Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, doch viele missbrauchen dieses Recht täglich!
- Phoenix
- Administrator
Dein Terrarium reicht mit dieser Größe locker für ein Tier aus.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
OK =) wie gesagt sollte für ne " normale " Bartagame werden.
[schild=19 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]! Danke für die schnelle Antwort ![/schild]
[schild=19 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]! Danke für die schnelle Antwort ![/schild]
MfG Kevin
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag