Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mein Fabio mag am liebsten die Blüten des Löwenzahns und gelben Paprika, sowie die gelben Blüten der Kapuzinerkresse. Überhaupt scheint er gelb zu bevorzugen. Von Zeit zu Zeit ist Fabio auch außerhalb seines Terras auf Tour und dann ist eine kleine kernlose Weintraube der Renner. Wenn die rollt wird sie von Fabio gejagt und anschließend verspeist.
- Freddy.VS.Grille
- Neuling
hi bin neu ^^ also meiner frisst sehr gerne Salat^^ dann paprika rot gelb grün sehr gerne des schmeiss ich rein er strützt sich drauf^^ Radischen mag er au sehr gerne löwenzahn frisst er von meiner hand . gruke, dann mal ab und zu bissle tomaten
fleisch mag er auch aber nur ganz klein? geb ich auch nur sehr selten ach roh^^ ( ist das gut also so schweinefleisch oder rindfleishc bin mir da mnachmal nicht sicher) ?
heimchen frisst er für sien leben gern gib ihn da so 1-3 stück die woche wechsel auch mal mit mittelgroßen und großen Grillen heuschrecken frisst er auch sogar di ganz großen schon mal probiert^^ er hat es genossen.
motten gehn auch aber meiner ist bissle zufaul zum klättern^^ muss die immer runter scheuchen^^
naja des wars
mfg Phil und freddy^^
fleisch mag er auch aber nur ganz klein? geb ich auch nur sehr selten ach roh^^ ( ist das gut also so schweinefleisch oder rindfleishc bin mir da mnachmal nicht sicher) ?
heimchen frisst er für sien leben gern gib ihn da so 1-3 stück die woche wechsel auch mal mit mittelgroßen und großen Grillen heuschrecken frisst er auch sogar di ganz großen schon mal probiert^^ er hat es genossen.
motten gehn auch aber meiner ist bissle zufaul zum klättern^^ muss die immer runter scheuchen^^
naja des wars
mfg Phil und freddy^^
Freddy.VS.Grille hat geschrieben:hi bin neu ^^ also meiner frisst sehr gerne Salat^^ dann paprika rot gelb grün sehr gerne des schmeiss ich rein er strützt sich drauf^^ Radischen mag er au sehr gerne löwenzahn frisst er von meiner hand . gruke, dann mal ab und zu bissle tomaten
naja des wars
mfg Phil und freddy^^
Wie alt ist dein Barti den

I.C.H ist Wunderbar!
- Freddy.VS.Grille
- Neuling
- Neuling
also meinen hab ich erst knapp 2 wochen (2 jahre altes tier) und manchmal denke ich von alleine geht der nicht an das grüne. wenn ich aber eine paprika nehme und es um sein maul herumstreichele, dann schnappt er schon zu. apfel frisst er ohne vorher zu lecken. weil er nicht den salat essen wollte hab ich halt auf die salatblätter kleine apfelstückchen gelegt.
- Don und Sonne
- Pogona Nullarbor Adult
- acid_instinct
- Pogona Henrylawsoni Subadult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 5014 Zugriffe