Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Endlich fertig
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Servus Dejuss
Also mir gefällt das Terra. Vor allem die Farbauswahl und die Idee mit den Kunstpflanzen an den Lampen find ich witzig. Wie schon erwähnt, solltest du die Kunststoffpflanzen im Auge behalten, nicht, dass es denen zu heiß wird.
Über die Größe und die Sandhöhe sag ich nichts . jeder weiß, wie sehr Bilder lügen können. 
Was ich noch wissen wollte, ist die Höhle herausnehmbar?
Greets
BiDoubleU
Also mir gefällt das Terra. Vor allem die Farbauswahl und die Idee mit den Kunstpflanzen an den Lampen find ich witzig. Wie schon erwähnt, solltest du die Kunststoffpflanzen im Auge behalten, nicht, dass es denen zu heiß wird.

Was ich noch wissen wollte, ist die Höhle herausnehmbar?
Greets
BiDoubleU
schon kla das wir alle menschen sind, und ich finde es auch auf deutsch gegsat zum kotzen wenn tiere nicht artgerecht gehalten werde.Gibt leider zu viele leute, aber das schweift jetzt vom thema ab.
Ich will ja nicht sagen das ich keine tips bekommen habe, nur ist mir halt öfters aufgefallen das gesgat wird das die bilder nicht den angegebenen maßen entsprechen, doch leider sind wir nicht alle fotographen un können nicht jedes detail herausbringen, nun gut, bilder werden folgen!
Gegen humor habe iich nix, bin selbst ein sehr sakastischer mensch *hrhr*
Die höhle ist nicht herausnehmbar, allerdings kann man den deckel entfernen^^
Ich hatte das terri eine woche im probelauf und den Pflanzen ist immer noch nichts bassiert, die gedeihen prächtig^^
Aber schön mal was positives zu hören^^
Mfg Dejuss
Ich will ja nicht sagen das ich keine tips bekommen habe, nur ist mir halt öfters aufgefallen das gesgat wird das die bilder nicht den angegebenen maßen entsprechen, doch leider sind wir nicht alle fotographen un können nicht jedes detail herausbringen, nun gut, bilder werden folgen!
Gegen humor habe iich nix, bin selbst ein sehr sakastischer mensch *hrhr*
Die höhle ist nicht herausnehmbar, allerdings kann man den deckel entfernen^^
Ich hatte das terri eine woche im probelauf und den Pflanzen ist immer noch nichts bassiert, die gedeihen prächtig^^
Aber schön mal was positives zu hören^^
Mfg Dejuss
so leute.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das Bild ein wenig zu ´analysieren´. Das ging ganz logisch, in dem man die Breite der Flasche von der Abtönfarbe misst =7cm(das weis ich, da wir grade umziehen und für die Fugenmasse im Bad genau die gleiche Marke benutzen) und dann die Flasche im Bild kopiert und ganz oft nebeneinander einfügt. Die Flasche passt 20mal nebeneinander in das Terra. Das bedeutet, dass man nur 20*7 nehmen muss (=140
).Da man das aber nicht sooo genau mit dem PC hinbekommt, können wir uns wohl darauf verlassen, was dejus berichtet und glaube, dass die Breite 150cm beträgt.
ps.und jezt soll nochmal jemand sagen, dass zu viel am PC zu sitzen für kleine jungs wie mich schlecht ist
.
pps. bei der Meinung, dass der Sand zu niedrig ist, bleib ich
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das Bild ein wenig zu ´analysieren´. Das ging ganz logisch, in dem man die Breite der Flasche von der Abtönfarbe misst =7cm(das weis ich, da wir grade umziehen und für die Fugenmasse im Bad genau die gleiche Marke benutzen) und dann die Flasche im Bild kopiert und ganz oft nebeneinander einfügt. Die Flasche passt 20mal nebeneinander in das Terra. Das bedeutet, dass man nur 20*7 nehmen muss (=140

ps.und jezt soll nochmal jemand sagen, dass zu viel am PC zu sitzen für kleine jungs wie mich schlecht ist

pps. bei der Meinung, dass der Sand zu niedrig ist, bleib ich

mfg: ich
Rechtschreib-/Grammatikfehler sind zur Belustigung des Lesers gedacht.
0.1.0 Felis libyca
0.0.3 Pogona Viticeps
2.3.2 Poecilia reticulata
3.4.0 Paracheirodon innesi
0.1.0 Ancistrus spec
Rechtschreib-/Grammatikfehler sind zur Belustigung des Lesers gedacht.
0.1.0 Felis libyca
0.0.3 Pogona Viticeps
2.3.2 Poecilia reticulata
3.4.0 Paracheirodon innesi
0.1.0 Ancistrus spec
- bartisworld
- Pogona Nullarbor Subadult
Also wie ich sehe ist es nur 1,40 und ni 1,50 laut Maßstab.
Und was ich lustig finde der Plan an der Seite, ich würde nicht jede Woche Mehlwürmer geben, einmal im monat wäre eher besser. Denn die machen Fett und schadet der Leber.
Und was ich lustig finde der Plan an der Seite, ich würde nicht jede Woche Mehlwürmer geben, einmal im monat wäre eher besser. Denn die machen Fett und schadet der Leber.

...
Pogona Vitticeps 1.2.0
Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
ich habe schon mal erwähnt, das ich mich im erst geschrieben text vertippt habe, das ist mir aber leider erst später aufgefallen, und man kann die Texte ja nur eine std lang edititeren.Es ist 1,40
Mehlwürmer fütter ich gar nicht mehr, die sind schon längst als köder benutzt worden^^ Habe die info mal beim Tierhändler bekommen und dann hier gelsen das sie so wie so nich gut sind.
Mfg dejuss
Mehlwürmer fütter ich gar nicht mehr, die sind schon längst als köder benutzt worden^^ Habe die info mal beim Tierhändler bekommen und dann hier gelsen das sie so wie so nich gut sind.
Mfg dejuss
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 2872 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bucki
-