Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hallo ihr :)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Silverwinter
- Neuling
Hallo ihr :)
Huhu,
ich hab mich hier vor Ewigkeiten angemeldet aber war nie wirklich aktiv, das soll sich jetzt ändern.weiss leider nichtmehr genau, ob ich mich schon vorgestellt hatte, also zur Sicherheit einfach nochmal
Wir haben seit Februar eine Bartidame, NZ06, aber in absehbarer Zukunft soll vielleicht noch ein weiteres Mädel hinzukommen
Mal ein paar Bilder unserer Lady mit samtem Terrarium:

So, das wars soweit, wenn ihr Fragen habt, fragt
lG
Silver
ich hab mich hier vor Ewigkeiten angemeldet aber war nie wirklich aktiv, das soll sich jetzt ändern.weiss leider nichtmehr genau, ob ich mich schon vorgestellt hatte, also zur Sicherheit einfach nochmal

Wir haben seit Februar eine Bartidame, NZ06, aber in absehbarer Zukunft soll vielleicht noch ein weiteres Mädel hinzukommen

Mal ein paar Bilder unserer Lady mit samtem Terrarium:

So, das wars soweit, wenn ihr Fragen habt, fragt

lG
Silver
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Hallo
Herzlich Willkommen hier im Forum
Schönes Tier hast du da - aber die nächsten Bilder bitte in die Galerie der Bartis 

Herzlich Willkommen hier im Forum

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Silverwinter
- Neuling