Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
halli hallo =) meine bartis und terra :P
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
halli hallo =) meine bartis und terra :P
hi
wollt mich hier einfach nur mal vorstellen, natürlich auch meine bartis und mein terrarium
so bin 16 jahre alt und hab 2 bartis die knapp 3 jahre alt sind . das männchen is teils high yellow und mein terrarium hab ich vor einen halben jahr selber gebaut
maße 155*90*120 ich finds eigt gelungen was haltet ihr davon ?
und sonst so
?
eine frage hätte ich noch, wenn ich demnäcsht mal eine gelege bekomme wie viel könnte ich da eigt für ein jungetier nehmen ?
schreibt eifnahc was euch einfällt =).

wollt mich hier einfach nur mal vorstellen, natürlich auch meine bartis und mein terrarium

so bin 16 jahre alt und hab 2 bartis die knapp 3 jahre alt sind . das männchen is teils high yellow und mein terrarium hab ich vor einen halben jahr selber gebaut

und sonst so

eine frage hätte ich noch, wenn ich demnäcsht mal eine gelege bekomme wie viel könnte ich da eigt für ein jungetier nehmen ?
schreibt eifnahc was euch einfällt =).

- odiscordia
- Pogona Minima Adult
Schönes Terra und schöne Tiere
Aber die Grundbeleuchtung ist ein bisschen mager.
Aber ich würde mir echt überlegen, selbst zu züchten. Der Markt ist überschwemmt - und dementsprechend habe ich Jungtiere aus Hobbyzuchten schon ab 15,- gesehen. Ich persönlich halte nicht viel davon, aber es ist ja deine Sache!

Aber ich würde mir echt überlegen, selbst zu züchten. Der Markt ist überschwemmt - und dementsprechend habe ich Jungtiere aus Hobbyzuchten schon ab 15,- gesehen. Ich persönlich halte nicht viel davon, aber es ist ja deine Sache!

joop
ha ich weiss die grundbeleuchtung is ein bissel mager . wollt mir jetz demnächst eine grössere röhre besorgen =) . aber ich kann doch eine normale nehmen brauch ich nich extra aus dem zoo fachgeschäfft holen da ich ja die vitalux drinne habe oder ? . oder ahste einen besseren vorshclag ?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1179 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wüstendrachen
-
- 6 Antworten