Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Neues Tier
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Neues Tier
Hallo bin jetzt schon ca.4 Jahre Terrarianer und bin total fasziniert davon jetzt suche ich nach einem Tera Tier was leicht zuhalten ist und auch nicht ein ganz so grosses Terra benötigt bin um jeden Tipp dankbar
ABer bitte nicht aus einer Laune raus Leopardgeckos holen - auch diese Tiere wollen versorgt werden und sind halt nur Dämmerungs - Nachtaktiv - also erstmal alles gut überlegen
Und ein Terra der Größe 100x50x50 ist auch nur für drei Tiere gedacht - wo ich aber der Meinung bin, es müsste da schon ein bischen größer sein
Und Leos kann und sollte man auch nicht alleine halten
LG Britta

LG Britta
- Phoenix
- Administrator
Wenn du nicht arg viel Zeit investieren möchtest, was aber net heißt das man sich net drum kümmern muss, sind Vogelspinnen aller Art, die räumen sogar selbst das Terra auf, brauchen nur manchmal was zu futtern .
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Servus!
Freut mich, dich wiederzusehen.
Es gibt die unterschiedlichsten Phasmidenarten (Wandelnde Blätter, Gespenstschrecken und Stabschrecken) welche halbwegs einfach zu halten sind.
Was auch noch interessant ist, sind Achat-Schnecken.
Es gibt auch noch Hundert- und Tausendfüsser. Aber diese Arten sind z.T. sehr aggressiv und giftig.
Greets
BiDoubleU
Freut mich, dich wiederzusehen.
Es gibt die unterschiedlichsten Phasmidenarten (Wandelnde Blätter, Gespenstschrecken und Stabschrecken) welche halbwegs einfach zu halten sind.
Was auch noch interessant ist, sind Achat-Schnecken.
Es gibt auch noch Hundert- und Tausendfüsser. Aber diese Arten sind z.T. sehr aggressiv und giftig.
Greets
BiDoubleU
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 5492 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sören J.